Honey fliegt los! Atkins-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honeypot

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo werte Atkins-Gruppe,

durch meine mom bin ich auf die Atkinsdiät gestossen und habe diesen Monatg begonnen.
Ich habe mich dazu entschlossen meinen Versuch als Tagebuch zu gestalten. Dies findet ihr im Forum unter Ketose>Atkins-diät> Honeys letzte chance.

Würde mich freuen wenn ich mich dabei begleitet und mir ne Hilfestellung gebt.

Freue mich auf euch!!!
 
Hallo Honey,

sei willkommen im Club.:welcome:
Ich glaube, man wird dich gerne begleiten, aber vielleicht solltest du etwas mehr über dich im Profil ausfüllen … deine Größe, Gewicht, und dann ist auch das Alter (wenn du schon über deiner letzten Chance schreibst ;) ) und ob du Sport treibst auch wichtig dafür, dass man schätzen kann, wie schnell du abnehmen konntest. Ja, und bist du "sie" oder "er"?
LG Liliana
 
oh ja danke für den tipp, gar net gesehen^^

ja zu dem was ich mache. zur zeit inna bewerbungsphase nachem ich abi gemacht habe bin ich langerumgereisst was sich auch auf der waage bemerkbar machte XD

ja zum sport zur zeit nicht vereinsaktiv spiele aba leidenschaftlich fussball und volleyball und sonst auch andere ballsportarten da ich inna sportlerfamilie aufgewachsen bin.
 
Super gemacht!
Bei dir konnte das am Anfang ziemlich schnell gehen, weil du sportlich bist und das Gewicht nicht ganz niedrig ist. Du solltest wirklich versuchen in der Phase I nur die 20 KH am Tag essen. Du kannst so lange in der Phase I. bleiben, wie es die lieb ist. Kauf dir einige Vitamine und trink viel Wasser.
LG Liliana
 
Danke :cool:

ja man siehts mir nicht an bin aba sehr sportlich ^^ hab mein lebenlang in vereinen gespielt. oke fussball zocken ist nicht der ideal sport zum abnehmen aba ich denke bewegung ist bewegung.
ich bemüh mich auch vorher immer n paar runden im stadion zu joggen aba dis halt net hauptsächlich weils mir keinen spass macht im gegesatz zum fussball.

joa halte mich an die 20g teilweise sogar weniger in den ersten tagen.
mir fällt die diät erstaunlicherweise gar net schwer habe keinen verlangen jetzt sonst was zu essen.
wenn ich mal was süsses brauche mach ich mir n magerquark mit vanillearoma und süssstoff. ^^
 
Danke :cool:

ja man siehts mir nicht an bin aba sehr sportlich ^^ hab mein lebenlang in vereinen gespielt. oke fussball zocken ist nicht der ideal sport zum abnehmen aba ich denke bewegung ist bewegung.
ich bemüh mich auch vorher immer n paar runden im stadion zu joggen aba dis halt net hauptsächlich weils mir keinen spass macht im gegesatz zum fussball.

joa halte mich an die 20g teilweise sogar weniger in den ersten tagen.
mir fällt die diät erstaunlicherweise gar net schwer habe keinen verlangen jetzt sonst was zu essen.
wenn ich mal was süsses brauche mach ich mir n magerquark mit vanillearoma und süssstoff. ^^

huhu,

wieso sollte Fußball nicht zu abnehmen geeignet sein? Hast du irgendwelche Gelenkbeschwerden? Ohne das es böse rüberkommt. Aber sagt man nicht, dass joggen ab einer Gewichtsklasse schlecht für die Gelenke ist? Ich darf zum Beispiel garnicht joggen, weil ich x Beine habe und dadurch Schäden an der Hüfte verursachen könnte.

Nicht, dass du später ernsthafte Probleme bekommst mit den Gelenken.

Lg Maria
 
Schwimmen, schwimmen, schwimmen!!!:duschen:

Ja, und pass auf, in Phase I. solltest du keinen Quark essen.
LG Liliana
 
nein davoon abgesehn das ich fett bin bin ich kerngesund ausser zu niedrieger blutzucker.

ja ich hasse schwimmen^^
naja meine eltern reden auch immer von schwimmen laufen gymnastik doch dismacht mir alles keinen spass weil ich mein lebenlang n ballsportler war und nix anderes amchen will.^^
ich meine beim fussball lauf ich ja auch genug ^^
mache auhc zuhause meine täglichen übungen die zwar alles muskelaufbauen aba es macht mir spass wenn ich jetzt mit irgendeinensport anfangen würde den ich nicht mag würde ich sehr schnell wieder damit aufhören.
 
bin erfolgreich gestartet 4,8 kg abgenommen juhuu^^
und das komplett ohne hungern ^^
 
:) Super! Gratuliere!
Mach dir auch den Ticker, das macht dann noch mehr Spaß, wenn man sieht, wie sich das Gewicht bewegt.
 
hab ich versucht
doch bei mir stand ich braucher erst 30 beiträge eh ich den einfügen kann oder mache ich da irgendetwas falsch >°O°<
 
Chmmm ... ich habe meinen gleich am Anfang gemacht und es hat sofort geklappt. :???:
 
Oben