Hunger was darf ich essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NasiGoreng

Aktives Mitglied
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Muc/Regenstauf
Hallo zusammen
Ich stehe vor einem Kleinen Problem...
Ich bin Junggeselle und um Ehrlich zu sein recht Kochfaul...

Mal hir ein Schnitzel mal da Spageti .. dan setzt aber aus...
Nun frage ich was kann ich gegen en Hunger essen... bissher habe ich mich mit Eiern über Wasser gehallten. Ich habe bald 10 Eier pro Tag gegessen... Damit habe ich auch nicht wirklich ein Problem.. Ich bin auch schön in der Ketose aber nun lese ich das ein Ei bereits 0,6g KH hatt... heist das das ich allein durch die Eier bereits bei 6g KH bin??? Ich wollte Ursprünglich bei unter 5g pro Tag bleiben -.- ...

Ich mache relatiev viel Sport unteranderem EMS...
Ich will also keine Muskeln verlieren...
Gibts da noch Irgendwas auf das ich achten muss?

Liebe grüße
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Hallo, da ich - obwohl weiblich- auch nicht mit dem kreativen Kochgen gesegnet bin, kann ich dir raten doch mal in der Rezepteecke zu stöbern. Dort findest du ganz sicher was passendes.
Dein Vorhaben dauerhaft unter 5g KH zu bleiben sehe ich allerdings mit ner gehörigen Portion Skepsis. Dies schränkt zum einen die Auswahlmöglichkeiten extrem ein und ist m. E. zum Erreichen und späteren Halten deines Zieles auch gar nicht nötig. (nur meine persönliche Meinung)
LG
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Ich sehe da eineige Reibepunkte...
z.b die tages kalorien... Ich liebe essen .. ich glaube ich werde die um längen überspringen ... Ich habe meinen Kalorienhaushalt bereits mit 200g Gaudea gedeckt... eher gesprengt.. aber das hält mich den tag über sicher nicht satt^^

okay.. Ich mache auch Sport...

Aber danke für den Hinweis.. ich werde mal im Schlämmereck stöbern
danke dir.
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Zumal man nur 110 g Käse am Tag darf!
Wenn man sich einfach an Atkins simple Regeln hält, dann pendelt sich die Kalorienaufnahme von allein auf ein normales Maß ein.
 
AW: Hunger was darf ich essen?

kanst du mir in einer PM mal einen link senden? ich sehe die im Forum noch nicht und das macht das alles zimlich nerfig^^
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Link hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html[/DLMURL]
 
AW: Hunger was darf ich essen?

. Ich habe meinen Kalorienhaushalt bereits mit 200g Gaudea gedeckt... eher gesprengt.. aber das hält mich den tag über sicher nicht satt^^

.

versteh ich das richtig du hast NUR 200 Gramm Gouda gegessen und sonst nichts ?
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Oh nein... den zwischen durch haha
Ich esse am Tag ca 2 Schnitzel oder 4 Stakes... ca 10 eier Pahr Krakauer(1g KH/100g) und was weis ich nicht alles...
Ich bin noch am Anfang und habe Hunger das ich n kleines Kind von der Straße fressen könnte xD

Edit:
Ich habe den link mal angeschaut.. im Großen und Ganzen halte ich mich ja daran.. nur kein Koffein ohne mich!!!!
Ich trinke meie Cola light weiterhin wen ich auserhaus gehe... ich bin auch bereits in der Ketose... von daher scheint sie nicht zu schaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hunger was darf ich essen?

Moin,
5g carbs sind natürlich recht wenig.
Ich bleibe in ketose wenn ich unter 30g bleibe.
Bei viel Sport bleiben einige sogar bis 40g in ketose.
Bei Hunger hilft Salat (ja, das böse Wort mit S >:) )
Salat hat kaum Kohlenhydrate und auch wenn man nicht gerne kocht ist es ja schnell zusammen geschnippelt.
200g eisberg, 200g anderen blattsalat, 200g gurke.
Da 5 - 8 eier rein, 100g feta käse und alles in 150 ml guten öl ertränken
Das ess ich so nebenbei jeden tag und hunger kenn ich nicht
lg/
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Ich habe mich die ersten 5 Monate auch an 5g kh gehalten und sie im Schnitt nur ein bis zwei mal in der Woche bis 10 ausgeweitet.

Ich habe morgens gerne bernerwürstchen gegessen,und tagsüber auch gerne Rührei,aber nicht nur das,ich habe Fleischwurst reingeschnippelt und so konnte ich es auch mein Kind essen lassen.auch geräucherter Lachs schmeckt Super in Rührei .

Viel Glück für deine Abnahme
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Bei Hunger hilft Salat (ja, das böse Wort mit S >:) )
Iiiiiih aber Recht habt ihr natürlich mit dem Grünzeug hat man weniger Hunger...

Also Sport mache ich nur allzu gerne...
Ich habe mich Gestern Nacht zwischen 21:30 und 23:00 auf meine Speedliner gestellt und mit Busslienien rennen gefahren...
Ich habe gewonnen ;P
Eine Freundin mit der ich noch 2-3 Runden um den Block gefahren bin meinte sogar das teilweise Funken aus den Kugellagern gekommen sind *lach*
Wie auch immer. Ich mache mir ein bischen um die Kalorien (die bösen kleinen Tiere die Nachts meine Kleidung immer enger nähen) die ich so pro Tag in mich rein stopfe...
Aber bei [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html"] Dieser Anleitung[/DLMURL] Steht das ich uneingeschrenkt essen darf...
Kann ich meinen Grundumsatz/Gesamtumsatz vergessen und essen worauf ich Lust habe (natürlich ohne KH) oder muss ich da doch mal n Auge drauf werfen und Hunger schieben, oder noch schlimmer... Grünzeug essen ...

Liebe grüße
NasiGoreng
 
AW: Hunger was darf ich essen?

Atkins heißt Fleisch, Fisch, Eier und Gemüse.
An's Grünzeug solltest Du Dich schon jetzt gewöhnen. Du mußt es später sowieso essen, wenn Du Deine Abnahme erreicht hast und dann Dein Gewicht halten willst...
Ein Leben lang nur Fleisch und Eier wird nicht funktionieren.... :cool:

Auf's Kalorienzählen kannst Du dafür aber verzichten.
 

Neueste Beiträge

Oben