Ich bin auch neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gosii

Stamm Mitglied
Registriert
22. Nov. 2005
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
0
Ort
DK
Hallo!
Erst heute habe ich mich bestimmt von mir erzählen.
Ich bin 35 Jahre alt, 166 cm gross und wiege zu Zeit 87 kg. Ich war mein ganzes Leben schwer übergewichtig. Ich habe immer versucht abzunhemen, aber dann habe ich immer wieder zugenommen, ich war nicht stark genug zum kämpfen um die Gewicht behalten. Dann in 2001 bragt ich auf die Wiege 130 kg.Es konnte nicht so weiter gehen, ich war immer mehr trauriger und wuste ich , dass ich muss etwas dagegen tun.Ich habe mich getraut zum fitness studio gehen!Und das war das beste, was ich in meinen leben getan habe! : Ich habe in ein Jahr über 20 kg abgenommen, natürlich habe ich auch meine essgewohnheiten geändret, viele Gemüsse und kein Fett.Und dann würde ich lange Zeit Krank, habe 3 Operationen hinter mir, und ich habe wieder 10 kg zugenimmen. Seit Januar 2005 bin ich wieder tip top! Und ich fangte mein Kireg mit übergewicht wieder an. Ich war genau 109.,6 kg. Mit den selber Metode wie früher (viel sport und Gemüsse,kein Fett )habe ich 12 kg abgenommen und dann wurde schluss. Abwohl ich alles "richtig gemacht habe, ich konnte nicht mehr in Gewicht verlieren. Mein Mann hat letztes Jahr in Tv ein Program von Atkins geshen und hat mir von das erzählt, natürlich erst wolte ich nicht an das glauben, aber jetzt war ich klar das auch probieren! Und den 08/07/2005 habe ich mit Atkins angefangen. Ich habe bis jetzt an Atkins etwas 12 kg abgenommen, die letzte 6 woche aber nur 1 kg, es geht jetzt langsam, aber in diese 6 Wochen habe ich 5% fett verloren, es ist einfach unglaublich!!! Ich wuste nicht, dass so kan auch plotzlich gehen. Und jetzt die Frage, habt jemand auch schon das probiert, die kg mit Atkins verlieren und dann ,fang er mehr die Muskeln aufzubauen??? Ich möchte noch hinzüfugen, dass ich etwas 3 mal in die Woche spining mache + 2 mal treniere. Ich hoffe, mein deutsch ist gut genung und ihr alle verstehen mich .Mit vielen lieben Grüssen an alle hier
Gosii
 
Hallo Gosii,

erst ein mal: Willkommen im Forum! Super, dass es bei dir so gut klappt mit dem Abnehmen.

Zu deiner Frage: Wenn du regelmäßig trainierst, wird dein Körper nur Fett reduzieren, keine Muskelmasse.

Gruß

Stephan
 
Hallo Gosii,

herzlich willkommen und viel Erfolg mit Atkins :huhu:

Und keine Sorge, dein Deutsch ist klasse! (besser als mein Dänisch :wink: )
 
Herzlich willkommen aus Daenemark !

Ich denke Atkins wird Dich deinem Ziel naeherbringen, mach Dir mal keine Sorgen um deine Muskelmasse.

Viel Glueck auch weiterhin und viel Erfolg :D
 
Danke schön für die liebe Aufnahme :p Es ist so nett, so schnell von Euch zu hören..P Danke, danke..
Stefan, Dich habe ich nicht so richtig verstanden mit den Muskeln? Wie soll ich den verstehen, wenn den Fettprocent geht runter, aber nicht die kg, dann bekomme ich wohl Muskeln oder?
ich wünsche euch allen auch viel Erfolg
 
Hallo Gosii,

ja, so ist es. In wie weit das Muskelwachstum gehen kann weiss ich nicht. Hier kann sicher ein Bodybuilder mehr dazu sagen.

Stephan
 
Hallo Gosii,

herzlich willkommen im Forum!
Lies Dich mal ins Thema ein - das wird schon klappen.
Bei Deiner Motivation wird das gut werden.
 
Hallo Petra!
Auch herzlichgen Dank für Deine Begrüssung!
Das stimmt, ich bin sehr motiviert. Ich habe probierert sehr übergewichtig zu sein, das will ich nie mehr probieren! Und ich lasse nie wieder die kilo zurück zu kommen.
Ein Silverster begrüssung und ein Super spring in Neues Jahr!
Bei uns in Dänemark es schneit wie verrückt, es ist so schön drausen, so weiss, so sauber!!:)juhuuu,
 
Dann kann ich Dir nur noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr wünschen.
 
Hi Gosii!

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum!!! Du hast ja auch eine ganz schön lange Vorgeschichte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! Hast ja schon viel erreicht. Und wenn es noch Fragen geben sollte, schieß los. Einer meiner Onkels lebt auch in Dänemark, glaube ich sollte ihn mal wieder anrufen. :wink: Und keine Sorge, Dein Deutsch ist doch gut, man versteht Dich, das ist doch die Hauptsache! :D
 
hallo Jan!
für dich auch recht herzlich Dank für deine Begrüssung. Du hast ein tolles Erfolg mit Atkins, meine Komplimente! Ich werde bestimmt viele Fragen haben. Ich bin immer noch in Fase1,ich esse zwischendurch, also wenn ich Hunger habe, ein klein bischen Salami, darf man das?? Hast du das auch gegessen?

Morgen gibt es ein neues Anfang mit Atkins, durch den Weihnachstzeit kann man nicht so richtig "brav" sein. Und was mich sehr freue, mein Mann will auch dabei sein, dann alles wird noch mehr leichter und mehr motivierende sein.
 
Hallo Gosii,

Du kannst Deine Salami knabbern - ich sehe da kein Problem!
 
Hallo Gosii,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg...

Liebe Grüße
Alexis
 
Gosii schrieb:
hallo Jan!
für dich auch recht herzlich Dank für deine Begrüssung. Du hast ein tolles Erfolg mit Atkins, meine Komplimente! Ich werde bestimmt viele Fragen haben. Ich bin immer noch in Fase1,ich esse zwischendurch, also wenn ich Hunger habe, ein klein bischen Salami, darf man das?? Hast du das auch gegessen?

Morgen gibt es ein neues Anfang mit Atkins, durch den Weihnachstzeit kann man nicht so richtig "brav" sein. Und was mich sehr freue, mein Mann will auch dabei sein, dann alles wird noch mehr leichter und mehr motivierende sein.
Hi Gosii!

Muß Dein Beitrag wohl übersehen haben! Deine Frage wurde ja schon beantwortet. ;) Ich wollte Dir auch mal zu Deinem Erfolg gratulieren, 14 Kilo weniger!!! :respekt: Mach weiter so!!! Jetzt fühlst Du Dich bestimmt schon Einiges wohler!
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Hallo Gosii, auch von mir:welcome:.
Schön, dass du das Forum gefunden hast und schon so weit gekommen bist. Das Gewicht geht bestimmt weiter abwärts bei Deiner Motivation.
 
g010.gif
Hallo Gosi,
auch von mir ein Herzliches #willkommen und weiterhin viel Erfolg.
 
ja hallo, da lese ich und lese ich bei dir und hab noch nicht mal hallo gesagt.

meinen glückwunsch zu den bereits erreichten kg´s und weiterhin viel erfolg
 

Neueste Beiträge

Oben