Ich bin die Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

baffy

Mitglied
Registriert
04. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte auch die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 34 Jahre alt und lebe eigentlich seit dem Teenageralter von einer Diät zu der anderen aber seit ich vor 5 Jahren meinen Sohn bekam wollte ich einfach nicht mehr auf alles verzichten was das Leben angenehm macht und nahm so langsam 10kg über die Jahre zu. Nun habe ich von der Atkins Diät gehört und möchte die doch mal ausprobieren da die sich für mich ganz vernünftig anhört.
Was mir aber noch etwas schwierigkeiten bereitet ist das ich so garnicht recht weiß was ich kochen soll und da würde ich mich über ein paar Anregungen sehr freuen.
Viele Grüße :)
 
:huhu:
Dann schau mal in die Rezept Abteilung,
da findest du die große Auswahl.

viel Spaß im Forum...
 
Hallo Buffy :)

Willkommen, Du bist hier unter vielen Gleichgesinnten, und wirst viel Unterstützung und Hilfe finden, so lange Du die für den Anfang vielleicht brauchst. Wir haben hier auch eine kleine Diätgruppe von Atkinspraktikanten......schau doch mal rein :)

Viel Erfolg und Spass im Forum,

Gruss, Belinda
 
Hallo Belinda ,
danke für Deine Antwort .Ich werde alles mal durchstöbern und freue mich schon auf alles was es zu erfahren gibt.
 
Hallo Toddy.
Dir ein Danke fürs frei schalten!!!!!!!!!!!!
 
Oben