Ich bin neu...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

huntero1

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen Ruhr
...und wollte mich kurz vorstellen:

Hallo, ich heiße Claudia bin 42 und muss unbedingt meine Ernährung umstellen u. 10 Kilos abnehmen - wobei ich seit 2 Tagen Atkins mache, mich strikt an alle Regeln der Kunst :lol: halte und mir heute erstmal koffeeinfreien Kaffee kaufen werde, da mir dieser fehlt :heul:! Habe aber schon innerhalb der 2 Tage "2 Kilo" abgenommen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag u. Wochenende.

Gruß
Claudia
 
Hallo Claudia,
wie bist du zu Atkins gekommen? Wieso musst du unbedingt 10 Kilo abnehmen?
Du bist 1,70m und wiegst 73 kg, so viel Übergewicht hast du jetzt auch nicht.

Viel Erfolg beim Abnehmen.
 
Hallo Miriam,

danke erstmal für die Antwort :).

Zu Atkins bin ich durch den Bruder meines Freundes gekommen, der dieses schon seit einiger Zeit macht und sehr begeistert davon ist.

Übergewicht habe ich nicht unbedingt passe aber nicht mehr in meine Sachen, da ich die letzten 2 Jahre die ca. 10 Kilos zugenommen habe und mich mit meinen knapp 65 Kilos immer wohler und wesentlich fitter fühlte :)

Da nun der Sommer vor der Tür steht und ich meinen inneren Schweinehund nun endlich überwunden habe, ist es die perfekte Zeit, um abzunehmen - ich hoffe, dieses auch durchzustehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch Dir viel Erfolg :)
 
Ja, dann eröffne doch ein Tagebuch und schreibe auf, was du so isst.
Dann fällt es dir sicherlich leichter durchzuhalten.
 
Oben