ich mache Atkins Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stephi64

Neuling
Registriert
10. Sep. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Montag sind es zwei Wochen, die ich Atkins Phase I mache.
Es gefällt mir sehr gut und ich komme relativ gut klar.

Ich, das ist eine Frau von 47 Jahren aus Norddeutschland, die am liebsten auf dem Sofa sitzt und das zweifelhafte Glück hat, auch von dort arbeiten zu können.

Jetzt koche bzw. brate ich viel, denn ich möchte schon immer Fett und jetzt darf ich>:)

Die Organisation fällt mir noch nicht so leicht, immer zur rechten Zeit das richtige zur Verfügung zu haben.

Aber ich will mein Ziel (20 kg zu verlieren) erreichen, auch wenn ich manchmal mit meiner Inkonsequenz im KH-zählen unzufrieden bin.
 
Hallo und willkommen!

Ich bin auch neu und wir 2 haben ja fast das selbe gewicht und grösse und das werdende Wunschgewicht. >:) Wie geht es dir hast du gut gestartet?
Ich tu mich da ein bischen schwer mit diesen mengen ich verstehe das nicht ganz und das abwiegen...na ja.Wie machst du das? Wie sieht dein Speiseplan aus? Wünsche dir viel Erfolg!!
Liebe Grüsse Karin
 
Hallo Stephi,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast oder nicht mehr weiter weißt --- hier bist du richtig. Nur keine Scheu, wir haben alle mal angefangen.

Viel Erfolg!!

Grüße
Jürgen
 
Schade, Stephi scheint schon nicht mehr hier rein zu kucken :-(.

Dabei wollt ich sie doch fragen was sie denn für einen Job macht, den sie vom Sofa aus ausüben kann....das intereressiert mich jetzt echt brennend :)!!!
 
Huhu :)
ich lese bereits seit Tagen mit und muss sagen, dass mir etliche Beiträge hier geholfen haben! Jetzt habsch mich mal angemeldet, denn die ein oder andere Frage hätte ich noch und ich möchte mich natürlich auch austauschen. Ich habe mir nun dank JoJo 105 kilo angefuttert, bei einer Grösse von 169 cm.
Seit drei Tagen esse ich nun atkinslike :) und habe sage und schreibe drei Kilo unten! Hammer, was ? :) Holte mir gestern Ketostiks und die zeigen in der Farbe bereits das 2. Farbfeld an - also kann ich davon ausgehen, dass ich in der Ketose bin, bzw., anfange damit? Und noch was: ich habe irgendwie hier was von Übersäuerung und Tips dagegen, gelesen - finde es nicht mehr :-(. Basenpulver steht bei mir im Schrank - kann ich das auch nehmen?
Gegen trägen Stuhlgang habe ich Weizenkleie entdeckt - die hat o Kohlenhydrate und hilft sehr gut . Ich mische mir die in den Hüttenkäse. Ein wundertolles Wochenende wünsche ich euch,
binchen
 
Huhu :)
ich lese bereits seit Tagen mit und muss sagen, dass mir etliche Beiträge hier geholfen haben! Jetzt habsch mich mal angemeldet, denn die ein oder andere Frage hätte ich noch und ich möchte mich natürlich auch austauschen. Ich habe mir nun dank JoJo 105 kilo angefuttert, bei einer Grösse von 169 cm.
Seit drei Tagen esse ich nun atkinslike :) und habe sage und schreibe drei Kilo unten! Hammer, was ? :) Holte mir gestern Ketostiks und die zeigen in der Farbe bereits das 2. Farbfeld an - also kann ich davon ausgehen, dass ich in der Ketose bin, bzw., anfange damit? Und noch was: ich habe irgendwie hier was von Übersäuerung und Tips dagegen, gelesen - finde es nicht mehr :-(. Basenpulver steht bei mir im Schrank - kann ich das auch nehmen?
Gegen trägen Stuhlgang habe ich Weizenkleie entdeckt - die hat o Kohlenhydrate und hilft sehr gut . Ich mische mir die in den Hüttenkäse. Ein wundertolles Wochenende wünsche ich euch,
binchen

Willkommen >:) ,
aber warum hast du nicht ein eigenen Thread aufgemacht?:lol:
Dir gehts ja wie mir am Anfang
Ja du bist in Ketose!
Und das mit der übersäuerung.... hab da mal etwas von ner Gemüsewoche gelesen, aber würd ich mir kein Kopf drum machen nur wenn du nichts mehr abbnimmst.
Viel Erfolg
 
Oben