Ich stell mich auch mal vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnattchen

Aktives Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich heiße Reni, bin 38, habe vor 15 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und dadurch meine hart erhungerten Kilos wieder zuviel.
Als ich meinen Sohn bekam wurde ich rund, da hatte ich auch nicht mehr geraucht.
Dann bin ich ins Fitness 3x die Woche und habe wieder zu qualmen angefangen dann war ich 10 Kilo weg.
Wie gesagt das war ein mal.
Hab schon alles mögliche versucht und das ist jetzt mein letzter Anlauf auf das ich all meine Hoffnungen setze.
Also denn auf auf!!! :roll:
 
na dann,
hallo bei uns im forum, das bekommen wir schon hin.
wünsch dir viel erfolg. :D
 
Hallo Reni,
willkommen hier. :winke:
Viel Spaß hier und viel Erfolg.
 
Hallo Reni,

ich habe vor 5 Jahren auch mit dem Rauchen aufgehört und von dem Zeitpunkt an hatte ich das erste Mal in meinem Leben Gewichtsprobleme.
Ich kann Dir das also sehr gut nachempfinden!

Aber auch ohne Zigaretten funktioniert das Abnehmen!

Viele Erfolg!
Pinky
 
Hallo Reni,
ich habe zwar nicht durchs Nicht-mehr-rauchen zugenommen, aber ich kann Dir sagen, das ich vor nicht allzu langer Zeit mein Idealgewicht hatte. Jetzt sitzt ich mit Dir in einem Boot (und mit all den anderen im Forum) und versuche das Angefutterte abzunehmen (seit heute mit AD).
Wünsche Dir aber ebenfalls viel Glück, bin mir sicher Du schaffst das, wenn Du wirklich willst!!!!
 
Hallo Reni,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist zu schaffen und das wirst Du auch sehen, wenn Du hier im Forum mal ein wenig stöbert. Und letztendlich wirst Du es an Deinen eigenen Erfolgen sehen. ;-)
Viel Erfolg!
 
Danke für die liebe positive Begrüssung. Da kann es ja nur gut gehen.
:rollrot:
Wir werden uns hoffentlich noch öfter hören.
Euch auch allen weiterhin gutes gelingen.
 

Neueste Beiträge

Oben