*** ... in Words ... ***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab ich alles im handy... sony, glaub w800i... also eins von diesen tollen walkman-handys... ich liebäugel ja eher schon ne weile mit nem ipod - wegen filme gucken können und auch einfach stylish... naja, das i macht schon ne menge aus ;) wär vor allem für die zeit in bernburg toll!
 
So, heute neuer Wochenstart... will mal ein 5 Tage-Dauersport-Programm starten... (am WE geht nicht, da bin ich verreist ;) ).

Heute gehts nach der Arbeit ins Fitti... 1 h auf den Crossi. Morgen dann 1 h Krafttraining und 30 Min. Crossi... usw. Mal sehen was es bringt...

@Bibi: iPod find ich auch ganz gut.. aber ich will ein MP3 Player mit Radio... damit es nicht so einseitig wird.
 
also bei der menge an mp3s, die ich habe, kann es gar nicht einseitig werden!! und es gibt ja nun auch schon ipots mit 8gb und mehr! da haste dann soviel drauf, dass du das wahrscheinlich nie durchhörst ;) mein problem wäre eher, den speicher da vollzukriegen (außer eben durch filme!)...
 
Da hast du natürlich recht. Aber mit Radio fänd ich trotzdem besser... ab und zu mal Nachrichten hören usw.
 
hi nicole, viel erfolg bei deinem 5-tage-sport-programm! :)
 
ich bin grad sehr unsportlich...hab nichtmal lust auf crossen...
 
Ja, ich eigentlich auch nicht, aber ich mach gerade eine Pause von Diäten und muss mein Kalorien- bzw. KH-defizit wieder ausgleichen... :rolleyes:
 
Puh, gestern hatte mein Bruder Buzzeltag... und ich hab Kuchen genascht *schäm* aber der war so legger... hat Mama gemacht >:)

Heute morgen dann 55 kg... . War ja klar. Konnte gestern auch leider nicht mehr zum Sport, da ich bin um 18:30 Uhr im Büro gesessen habe und dann zu meinem Bruderherz zum B-Day gefahren bin.

Aber heute mach ich um 17:30... spätestens 18:00 Uhr schluss und dann gehts ins Fitti. :cool:

-----> noch 4 Tage arbeiten... dann hab ich Urlaub :laola:
 
ich hab am samstag auch reingehauen, meine mum hatte geburstag und ich hab nachmittag 3 stück kuchen gegessen, weil meine oma einfach suuuperleckere kuchen bäckt! hab trotzdem nicht zugenommen, das hat mich sehr überrascht! ;)
dann drück ich die daumen, daß du es heute zum sport schaffst! hab mich heute vormittag endlich wieder zum crossen aufgerafft! ;)
 
Ich werde heute auch nur crossen... denn ich hab nen riesen Muskelkater vom Wii spielen... hab gebowlt... watt n´Spaß. Aber jetzt tut mir alles weh, als hätte ich Dauerkraftsport gemacht und mich hinterher nicht gedehnt... ;) Autsch. Deshalb mach ich heute nur 30 Min. Ausdauer und hoffe es tut nicht allzusehr weh... :lol:
 
selbst wenn´s am anfang bisl zieht auf dem crosser, beiß dich durch, nach paar minuten merkst du´s nicht mehr! ;)
 
nach'm wii spielen hat ich auch schon heftigste schmerzen! ist aber eher ne leichte zerrung, weil eben der widerstand fehlt... vor allem bei baseball musste da arg aufpassen!!!

richtig auspowern kannste dich beim boxen - im trainingsmodus haste auch so sachen wie ausweichen üben und prügeln auf zeit!!! macht irre spaß!!

der kuchen wird dir auch bald vergeben sein! ;)

ich geh jetzt weiter packen! :D knutscha
 
@hilton: Richtig... aber ich finds manchmal echt langweilig... deshalb will ich mir ja nen neuen MP3 Player holen... ;) Da geht es irgendwie immer leichter... :rolleyes:

@Bibi: Ja, Boxen fand ich auch goil. Hab den sogar einmal K.O. geschlagen>:) . Aber Bowlen macht am meisten Spaß und dann kommt Tennis... :mm:
 
im studio hab ich auch immer den mp3-player dabei, zuhause crosse ich vorm tv, da merkt man kaum, wie die zeit vergeht! ;)
 
zuhause schau ich eigentlich immer filme oder tv... im studio hab ich meist gelesen, weil ne zeit lang die fernseher noch nicht gingen.. das hat mich eigentlich noch besser abgelenkt (zumindest wenn es interessante zeitungen waren...) bei unserm crossi zu hause geht das aber nicht, der hat keine ablagefläche :(

naja, bald is eh vorbei mit dem crossi... wenn wir umziehen haben wir ja keinen mehr! :cry: gehört ja hasi's eltern und selbst wenn ich ihn mitnehmen dürfte (hier benutzt ihn ja keiner außer mir) - hase stellt sich stur... der will keinen crossi in'er wohnung stehen haben *hmpf*
 
*ganzleisereinschleich* Hoffentlich guckt keiner... ;)

Hab mein Höchstwert seit Juni erreicht... *schäm*. 55,5 kg... Hab mir heute wieder mein Atkins Buch zur Motivation herangezogen... . :help11: Es wird Zeit, so geht das net :( .

Warum schwindet meine Motivation immer so schnell wieder? Ich denke mal, weil ich einfach keine Erfolge sehe. Nicht in der Abnahme sondern bei den Zentimetern... die sind mir viel wichtiger. Ich frage mich ab wann die Zentimeter schwinden? Ich muss mich einfach mehr in Geduld üben.. .
 
guten morgääähn*

nicht aufgeben Maus....Abnehmen ist ebe (leider) kein Zuckerschlecken,man muss wissen was man wirklich will und das dann durchziehen....

In einem Interview mit Mariah Carrie,die für ihre Verhältnisse auch tollabgenommen hat,meinte sie (als siegefragt wurde wie sie das gemacht hat)....viel Tomatensalat UND ZWISCHENDURCH NIE AUF DIE WAAGE.

Ich glaube da ist was dran,denn ob Maßband oder Waage...man sieht eben nicht sofort etwas und manchmal geht es scheinbar rückwärts....es verunsichert einfach viel zu sehr....demotiviert..

Vielleicht ziehst du es auch einfach mal ein paar Wochen...1/4 Jahr durch,einfach um es durchzuziehen...und erst nach ner richtigen Zeitspanne mal messen.

Wenn ich nix verpasst hab,gab es bei dir doch "nur" malPhase 1...2-3Wochen?....sorry,aber das is quasi "nix" ....was meinst du wie hart andere hier seit Monaten/Jahren kämpfen.Es wäre zuschön,wenn man so schnell die gewünschten Erfolge sehen würde und grade bei dir,mir,uns allen, die nicht sooooo Übergewicht haben,die quasi nur fein-tuneing machen ist es besonders hartnäckig weil sich der Körper eben fragt "warum soll ich denn noch was hergeben...stimmt doch so alles" Es sind seine letzten kleinen Sicherheiten "für schlechte Zeiten".

Also Süße,nimm das als menatlen Arschtritt,überleg dir dann was du wirklich willst und mach das dann auch ;-) die Ergebnisse werden früher oder später kommen MÜSSEN...egal ob mit Atkins,Logi...mit oder ohne LC...such dir deinen Weg *knuddel
 
Oben