Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, mach dir nichts aus den vielen Kcal, du hast ja auch ordentlich Sport gemacht :)

Aber wo kommen die her? Das einzige, was wirklich viele Kcal hat ist der Käse, und vieleicht die Lasange, je nach dem, wie du die machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lasagne hat so 900-1000 kcal und der Käse auch schon 440. Dann noch die Butter. Es läppert sich halt. :blush:
 
Gewicht: 66.3kg (+1100g):mad:

Die Zunahme war ja zu erwarten, nervt aber trotzdem. Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Heute habe ich keine großen Ausrutscher gehabt.

Heute musste ich mal wieder meinen Vorrat an selleriepüree auffüllen. Jetzt komme ich erstmal wieder ein paar Tage hin.

Ich habe ja früher kein Fleisch gegessen und gerade auch das fettige hat mich geekelt. Da ich aber nun einiges in meiner Ernährung verändert habe, habe ich auch mal bacon probiert. Ist jetzt nicht so meins und ich werde mir jemanden suchen, der es nun isst. Auf alle Fälle weiß ich jetzt in Zukunft, dass ich mir nix suchen brauche mit bacon :giggle:
Dadurch hatte ich vor dem Sport heute nicht genug zu essen und hatte leider einen, zum Glück nur kleinen, Anfall.

Es gab heute:

Mittags:
Selleriepüree mit 10g Kräuterbutter
8g Kokosöl mit grillkäse
1 Wiener

Essen vor dem Sport:
1 mini Salami
1 Rührei

Abends:
Brokkoli-Blumenkohl-Auflauf

Sport:
90min Badminton

Nährwerte:
Kcal: 1467
KH: 12.0g
EW: 68.2g
Fett: 125.5g
 
brauche mit bacon
kleinschneiden, anbraten und Rühreier drüber?
oder anbraten und in eine Gemüsesuppe?
oder anbraten und unter das Selleriepürree rühren?
Wäre das was für dich?
 
Ich hatte es angebraten und die Eier drüber, aber ich suche mir lieber einen anderen Esser, ist ja kein Problem. Ich Ekel mich gerade irgendwie davor, wieso auch immer
 
Gewicht: 65.1kg (-1200g:party:)

Von der Abnahme war ich heute morgen äußerst positiv überrascht. Das hatte ich bei dem muskelkater und den geschwollenen Gelenken nicht gedacht.

Sport hat heute nicht so geklappt, wie ich es geplant hatte. Ergometer habe ich die geplante Zeit geschafft, zwar nicht mit ganz so viel Widerstand wie sonst, aber Naja. Kraft ging heute irgendwie überhaupt nicht, weshalb ich in der Richtung nicht so viel gemacht habe. Ich denke es war die letzten beiden Tage ausreichend, weshalb ich dann heute lieber etwas ruhiger gemacht habe damit ich morgen wieder richtig loslegen kann :D

Zu essen gab es heute:

Frühstück:
2 Würstchen

Mittags:
3 Rühreier mit 5g Pesto Verde
70g fenchel
50g Räucherlachs

Snack:
Selleriepüree mit 15g Kräuterbutter
1 Würstchen

Abends:
Brokkoli-Blumenkohl-Auflauf

Sport:
60min Ergometer + 20min Kraft

Nährwerte:
Kcal: 1603
KH: 17.7g
EW: 73.9g
Fett: 132.8g
 
[QUOTE="lilly249, post: 1185696, member: 177989


Meine mariendistel kapseln sind angekommen und ich habe sie jetzt das erste Mal genommen. Ich bin gespannt ob es etwas bewirkt :giggle:[/QUOTE]
Wofür nimmst du sie?
 
[QUOTE="lilly249, post: 1185696, member: 177989


Meine mariendistel kapseln sind angekommen und ich habe sie jetzt das erste Mal genommen. Ich bin gespannt ob es etwas bewirkt :giggle:
Wofür nimmst du sie?[/QUOTE]
Ich hatte gelesen, dass sie für die Leber gut sein sollen und die Werte waren durch die Medis halt nicht immer so der Burner
 
Gewicht: 65.6kg (+500g:banghead:)

So richtig länger bekomme ich mein Gewicht irgendwie nicht mehr runter. Wenn ich mir überlege, dass ich im Januar noch bei 63 war... Viel niedriger mit den Kalorien als 1700-1800 geht aber wahrscheinlich auch nicht, da ich dann generell richtig knast habe und vor allem auch beim Sport Anfälle bekomme. Keine Ahnung was ich da noch tun kann.

Sowohl beim Sport als auch beim Lernen war ich heute nicht sehr erfolgreich. Ich hatte schon beim aufstehen kopf- und gelenkschmerzen, aber der Versuch sport zu machen war relativ schnell beendet. Naja morgen ist dann ein neuer Tag mit neuem Glück :giggle:

Zu essen gab es heute:

Vormittags vor dem Sport:
Brokkoli-Lasagne

Snack:
Selleriepüree mit 15g Kräuterbutter

Abends:
Spinat-Hackfleisch-Auflauf

Sport:
25min Ergometer + 20min Kraft

Nährwerte:
Kcal: 1851
KH: 18.4g
EW: 84.2g
Fett: 158.2g

Morgen ist dann wieder frei und es geht nur abends zum Badminton in die Turnhalle. Ich hoffe ich kann in der freien Zeit einiges liegengebliebenes erledigen :giggle:
 
Vielleicht mit dem EW etwas runter gehen?
 
Ich versuche es mal. Hatte ich mir auch schon überlegt. Fällt mir zur Zeit irgendwie schwer und ist mir noch nicht so richtig gelungen
 
Du bist 1,74 m groß, ich denke, dass du schon eine schöne Figur hast.
Wo sind deine Problemzonen, die vielleicht nur du siehst?
Mach dich nicht so verrückt, du bist sportlich unterwegs, dein Gewicht wird schon noch weniger.
 
Ich gebe mir Mühe. Ich neige nue manchmal dazu immer alles unter Kontrolle haben zu wollen :blush:

Mich stören eigentlich hauptsächlich meine Beine. Oben rum könnte es dann aber durchaus wieder mehr sein, denn dort habe ich als erstes abgenommen.
 
Ja das kenne ich, ich habe immer kräftige Oberschenkel.
Machst du Squats? Die helfen, eine gute Form zu bekommen.
 
Ja das kenne ich, ich habe immer kräftige Oberschenkel.
Machst du Squats? Die helfen, eine gute Form zu bekommen.
Bei mir sind es Vorallem die Knie und Knöchel.
Ja squats mache ich, aber noch nicht so lange. Brauche ich wohl noch etwas Geduld.
 
Oben