Keto Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch eine Möglichkeit so was wie kraut Salat kaufe ich mir sonst auch nicht aber vlt sollte ich das mal machen ^^
eine Idee wäre, bei dem Türken, bei dem Du warst, einfach mal nur den Krautsalat zu kaufen und es auszuprobieren :)
wobei ich es eigentlich egal finde, denn da es insgesamt schmeckt und funktioniert, ist es doch eine geniale Möglichkeit, einfach mit anderen "essen gehen" (oder holen) zu können. Außer wenn Du ansonsten auch gern eine Beschleunigung für die hauseigene Müllabfuhr hättest und deshalb gern dem Geheimnis auf die Spur kommen würdest
 
Mein Freund meinte ich würde viel zu schnell joggen für einen Anfänger. Aber mir kommt es einfach immer noch so langsam vor. Und ich finde es schwerer mich dann zu bremsen und noch langsamer zu machen aber das muss ich diese Woche mal versuchen.
Ich würde nicht absichtlich langsamer laufen, damit machst du dir ja den Trainingseffekt kaputt. Der Körper entwickelt sich nur weiter, wenn wir ihn fordern und aus der Komfort Zone raus hohlen. Langsamer Laufen, obwohl es schneller gehen würde wäre das genaue gegenteil. Wenn du gesund bist ist es überhaupt kein Problem, seien Kreislauf 1x am Tag ordentlich heraus zu fordern :)
 
Mein Freund meinte ich würde viel zu schnell joggen für einen Anfänger.
vielleicht ist er neidisch?
Also wenn es für Dich angenehm ist, so zu laufen, dann ist es doch ok. Das kann niemand sonst für Dich wissen! :)
kam er nicht hinterher?
war er überhaupt dabei?
oder ist es ihm unheimlich, wenn Du so fit wirst?

Und ich finde es schwerer mich dann zu bremsen und noch langsamer zu machen aber das muss ich diese Woche mal versuchen.
warum denkst Du, das zu müssen? was wäre der Vorteil?

Ich kenne das Problem vom Spazierenlaufen - wenn das Tempo zu langsam ist, wird das wahnsinnig anstrengend. Man hat so ein eigenes Tempo, das angenehm ist - und viele berichten sogar, dass es schwer ist, einen dafür passenden Laufpartner zu finden, weil man dann nicht in seinem eigenen Tempo bleiben kann.
Joggen kann ich leider gerade nicht. Deshalb bewundere ich es grad total, dass Du das machst!
 
Ketobrötchen backen? kleine Butterpäckchen dazu - diese abgepackten Portionen -
Hartkäse
Landjäger oder ähnliches
Gurke (Messer mitnehmen, ggf Salz), Zucchini, Minitomaten, Chicorée (falls Du das magst), Nüsse
 
- Bifi
- Hartgekochte Eier
- Avocado, z.B. als Creme mit Salz und Pfeffer (fürs Fett) und dazu dann Minitomaten
- Dosentunfisch
- In Kräuterbutter angebratene Konjaknudeln/Reis und dann dazu Pesto und/oder Thunfisch (das hat sich bei mir auch 2 Tage lang komplett ohne Kühlschrank)
- Ketobrot/Brötchen

Siehe hier:
https://www.ketoforum.de/thema/ketogene-ernaehrung-unterwegs.47647/
 
Aber diese Lustlosigkeit und kein Antrieb das kommt von meiner Periode und dann ärgere ich mich wieder über mich selber weil ich so faul bin
nörgel nörgel nörgel nörgel :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
also jetzt mal im Ernst - Du bist unter Deinem Zielgewicht und hast Dir sogar für die Zeit am Flugplatz so eine tolle Verpflegung ausgedacht, absolvierst dort so nebenbei 10.000 Schritte - und dann lässt Du kein gutes Haar an Dir????
mach mal halblang...:)....also hier schreibt ja so oft jemand, dass während der Periode "alles doof" ist und es einem nicht gut geht - kannst Du auch mal ein bisschen nachsichtig mit Dir sein? Außerdem braucht man ab und zu auch mal etwas Erholung.
by the way - falls ich fragen darf: Was machst Du "auf dem Flugplatz"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben