Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde nur noch Vinyl nehmen. Das ist Wasserfest, pflegeleicht und sieht super aus. Wir haben Klebevinyl. Das konnten wir einfach auf das alte Laminat kleben.
 
Das sieht richtig gut aus :nod:
 
Wir sind immer noch unschlüssig es muss uns beiden gefallen den die Jungen sind ja länger da als ich .
Liebe Grüße Renate
 
Klick Vinyl ist wie Klebevinyl. Nur das das Klick Vinyl auf einem Klickboden klebt. Von der Optik und Pflege ist beides gleich.
 
Bei meinen Eltern haben wir Fliesen und Parkett, lässt sich auch mit den Katern prima sauber halten. In Unsere Wohnung liegt 200 Jahre altes Eichenparkett, das sieht echt toll aus :)
 
Es werden wohl auch Parkett und Fliesen .
Heute gab es um 4 Uhr 2 Scheiben Knäckebrot mit viel Butter Schinken und seitdem habe ich keinen Hunger.
Danke das ihr eure Erfahrungen mir schreibt bin sehr froh über jeden Typ .
Liebe Grüße Renate
 
Der ober Gegner von Smoothies und die Gegnerin haben heute gemütlich einen Getrunken und beschlossen das
wir und jetzt öfter mal einen gönnen da wir im Winter fast keine Früchte essen . Und was auch wichtig ist das kein Abfall von den Früchten zu entsorgen sind . Was meinem Sohn der absoluter Gegner von Früchten außer Birnen ist, nun recht ist und ich bin froh .
Was sich alles so ereignen kann in einem Tag ist schon erstaunlich :rofl:
Liebe Grüße und schönes Wochen Ende euch allen . :inlove:
 
Ups heute mal kurz Wurstsemmel ,Kartoffelsalat wurde gewünscht Fischstäbchen würde gewünscht . Halber grüner Smoothie
endlich fertig . Drei Maschinen Wäsche hängt auf den Leinen sonst rundherum zufrieden .
Liebe Grüße Renate
 
Das erste Ketonen Essen heute habe ich noch mal von den leckeren mit Käse gefüllte einmal geräucherte Hauswürste bekommen . Und musste auch umgehend kosten . Ich mag den Geschmack so gerne vom räuchern .
Liebe Grüße Renate
upload_2019-3-3_14-2-2.png
upload_2019-3-3_14-3-32.png
 

Neueste Beiträge

Oben