Ketosticks im Netz bestellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke schon mit wieviel KH sollte man beginnen 10-20 hab gelesen oder sollte man radikal auf unter 10 gehen

LG
Robert
 
Hallo Robert,

die ersten zwei Wochen so wenig KH wie möhlich.
Es ist kaum schaffbar unter 20g zu kommen, da überall versteckte KH enthalten sind.
 
darf man eigentlich gar kein Brot essen da ja alle sorten egal welche viel KH haben und wie siehts mit Obst aus?

Gruß Robert
 
Leider kein Brot, sonst wärs ja echt einfach. würd ich den ganzen Tag wurstbrot essen. nix wars. muss schon sagen gestern hab ich angefangen meine Steifen haben 13,50 gekostet ist aber auch mit glucosetest. der ist schon dunkellila. bin in ketose juhu.

lg

carmen
 
naja, schmeckt nicht wie brot .. aber mir als "Wurstbrot" dennoch eine Alternative:1 Eierkuchen (zwei Eier, 10g (1EL) neutrales EWpulver, nen Schuss Alprosoja ( 0,1g KH auf 100ml) und wirklich nur nen Schuss, sonst wirds zu dünne. Mache immer drei, lasse sie kaltwerden, belege es mit Magarine und Wurst und klappe es wie ein Wrap zusammen. Passt super zu Phase eins. Der Vorteil, man kann es Unterwegs oder bei der Arbeit eben als Pausenbrot essen.
 
Achso, und Obst meide auch r.kolar
lg Mone

P.S. irgendwie waren die Fragen wohl die falsche Kategorie.. hab dennoch geantwortet, Moderatoren seid gnädig

:crazy:
 
Ist Alprosoja untentberlich in diesem Rezept, oder ginge es auch ohne?
 
es geht auch ohne.. ist ja nur, damit die nicht wie Knäcke schmecken (was bei meinem Kochtalent nicht abwegig ist) .. aber bei der Menge isset bestimmt egal, obs nun nen Schluck Wasser ist oder Alprosoja.

lg Mone :wink1:
 
Oben