Kettlebells bei Aldi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.149
Reaktionspunkte
8.488
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
Hallo,
am Montag gibt es bei Aldi Kugelhanteln, 4; 6; 8 kg
Was haltet ihr davon?
 
Super, Danke miri für die schnelle Antwort!
Da muss ich am Montag rechtzeitg da sein, um sie zu erwischen
 
Ja, hab ich auch gesehen. Es gibt sie immer wieder bei den Discountern, aber bisher gab es immer nur 2,5 und 4 Kilo.
Ich muss schauen wie ich ran komme, denn ich hab eigentlich den ganzen Tag Dienst von der Herrgottsfrüh bis nach Mitternacht.
 
ich würd ja sagen, ich bring dir welche mit, aber wie lass ich sie dir dann zukommen?
Dienst in einem Zug nach KL hast du wohl nie?
 
ich würd ja sagen, ich bring dir welche mit, aber wie lass ich sie dir dann zukommen?
Dienst in einem Zug nach KL hast du wohl nie?

Neee, eher nicht. Ich muss mal sehen, ob ich das irgendwie hinkriege mit dem Aldi. Im Moment ist schlafen allerdings wichtiger als jede Kettlebell der Welt.

Gute Nacht und einen guten Beschluss
Yvette
 
Gekauft!
Machen einen guten Eindruck, es ist eine schöne Trainingsanleitung dabei,
online gibts auch noch Vorschläge.
 
Herzlichen Dank miri,
ein paar Schwünge habe ich schon gemacht, ich will vorsichtig sein.
In dem Thread sind ja unglaublich viele Beirträge, die schaue ich mir nach und
nach an.
Trainierst du noch mit den Kugelhanteln?
 
Ich hatte Schulterprobleme, die nach dem sommelichen Saften aber komplett verschwunden sind.
Also könnte ich wieder Kettlebell-Swings machen. Ich darf aber nicht zu viel während des Fastens machen, Fitness Studio und KB machen mich wahrscheinlich zu schwach momentan.
 
Oben