Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Push........... es ist März, am Ende des Monat's sammle ich wieder eure Zahlen ein...... :jepp:
 
Ich melde mich zurück.

Hi Perdita,
danke der Nachfrage ... :cool:

Ich hab im Herbst aus vielen Gründen mich nicht gemeldet, will mich immer noch nicht darüber auslassen. Ich weiß, es war unfair, tut mir leid. Ich sag nur: Cortison, Cortison, Anaphylaxie und geplatzter Blinddarm und Glucose-Infusionen!!! 15kg in einer Nacht nach oben, da hat mich niemand mehr erkannt.

Aber sag, willst du meine Zahl vom Oktober noch?
Trotz Frust hab ich weiter dokumentiert, hmmmmpf.

Atkins 1+2 nach Bedarf
Oktober: 102
März: 110
 
Hallo Sonja!

Danke für deinen Post, klar will ich deine Zahlen noch, du hast dich wieder gefangen, trotz Rückschläge und zwischenzeitlicher Mutlosigkeit dranzubleiben, sich nicht entmutigen oder verrückt machen zu lassen........ :stolz:

Habe gerade den Spruch in deiner Signatur entdeckt:
"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben."
irgendwie bitter, aber wahr :???:

also liebe Mitstreiter, bis Ende März sind hier Zahlen abzugeben, ich weiß, manchen tut es weh..............nur Mut Freunde :cool:
 
Derzeit sinds bei mir 175 kg :). Ich werd am Ende des Monats nochmal nen aktualisierten Wert durchgeben, wenn ich es nicht vergesse.
 
Bei mir sind es 47,8kg. Falls sich noch was ändert, werde ich es posten. Hoffe nur, es geht nicht noch weiter runter! :rolleyes:
 
@Winio
Is drin und wird bei Bedarf nachgebessert. :respekt:

@Banshee
Is drin und weniger wäre wirklich nicht gut. Spendiere dir in Nürnberg doch ein paar Bratwürste. :essen:
 
80,4 (extra gewogen heute früh, allerdings nach einigen Bereinigungen im Outputbereich, war wohl irgendwas nicht so gut bekommen)
 
So ein Output kann befreiend sein. :mrgreen:
 
Leider eine Zunahme , jetzt 89,8 kg. Aber wenn man schon teilnimmt, dann eben auch mit allen Werten :cool:

Viele Grüße an alle
 
Hallo zusammen,

da ich mich im Moment nicht wiege, sondern mein Maß meine Hosen sind, gebe ich diesmal nur einen Schätzwert ab.
.
.
ca. 71,0 kg
.
.
Bin weiterhin hauptsächlich LC und fühle mich ausgesprochen wohl dabei.

Dennoch soll es wieder etwas weniger werden.
.

.
 
Hallo zusammen,

da ich mich im Moment nicht wiege, sondern mein Maß meine Hosen sind, gebe ich diesmal nur einen Schätzwert ab.
.
.
ca. 71,0 kg
.
.
Bin weiterhin hauptsächlich LC und fühle mich ausgesprochen wohl dabei.

Dennoch soll es wieder etwas weniger werden.
.

.
Ist eingetragen, was deine Hose anzeigt, wohlfühlen ist die Hauptsache. >:)
 
Hallo!

Mein Tiefstand diesen Monat waren 105,7 kg!

LG Matthias
 
Ist notiert und schön weiter Richtung Ticker. :)
 
Na dann will ich auch mal.

Mein Gewicht war heute morgen 67,1 kg. Ich finds irgendwie lustig, dass es genausoviel ist wie im September. Also trag das ruhig ein. Halten ist doch auch nicht schlecht.

LG Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben