Lipton sagt auch mal "Hallo" :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lipton

Neuling
Registriert
02. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen:winke: ,

ich lese schon seit einiger Zeit heimlich mit:rolleyes: :lesen1: und dachte nun es währe jetzt an der Zeit mich anzumelden und aktiv am Forum teilzunehmen.
Ich habe leider in letzter Zeit 8 Kilo zugenommen:heul3. und möchte diesen Balast endlich wieder loswerden:???: . Ich mache seit 3 Tagen eine Low Carb Diät und konnte schon die ersten Erfolge feiern (-1,2Kg, auch wenn es vermutlich nur Wasser ist ;) ). Mal schauen wie es weitergeht, hauptsache ich halte durch:schwitz:

Lg

Lipton
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lipton sagt auch mal "Hallo" :D

Herzlich Willkommen Lipton!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Weg.

Liebe Grüße >:)
Hexe
 
AW: Lipton sagt auch mal "Hallo" :D

Hi Lipton :winke:

herzlich wilkommen und viel Erfolg. >:)

Irgendwie ist mir nach Eistee :rolleyes:
 
AW: Lipton sagt auch mal "Hallo" :D

Irgendwie ist mir nach Eistee :rolleyes:

GENAU DAS!!! Ooohhhhh :lol:

Na, immerhin bietet Nestea einen guten zuckerfreien Eistee (Zitrone) an, da darf man sich auch hie und da mal einen Schluck erlauben, stillt bei mir das Eisteeverlangen :)
 
AW: Lipton sagt auch mal "Hallo" :D

Danke schön für die nette Begrüßung :kuess2: ,
ja mein Nickmane enstand weil so eine Flache neben mir stand und ich süchtig nach Eistee bin:trinken: . Zum Glück gibt es ja auch Eistee ohne Zucker, sonst würde ich keine Woche durchhalten;) .

Lg
 

Neueste Beiträge

Oben