Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu weit wird weggeworfen, in zu eng wird wieder reingewachsen!!! Allerdings hab ich nichts zu Weites...schade!
 
ich habe einen Hosenanzug, den ich für gut trage. da war ich schonmal rausgewachsen, aber irgendwann war ich dann doch froh, dass er noch da war :cool: . Wenn er wieder zu groß wird, kommt er aber weg ;)
 
Ja klar, wenn man jedesmal neu einkaufen muss, wenn man zugenommen hat, ists auch blöd. aber da wir ja nun nicht mehr zunehmen werden....
 
Oh, zum reinwachsen habe ich noch soviel.
Aber alles rausgewachsene fliegt in hohem Bogen weg! :)
 
alles was zu gross wird verschenke ich oder werfe es weg... es ist ja auch viel schöner engere klamotten zu kaufen :)
 
eine Nummer größer habe ich noch nicht alles weggeworfen - aber ab 42 aufwärts ist alles verschenkt außer Röcke - schade, daß die keiner haben wollte.

Kann ich ja nochmal in die Flohmarktecke stellen und sonst kommen die in die kleidersakmmlung vom DRK. Wäre ja zu schade zum wegschmeißen, weil es gute Qualität ist.
 
Was mih total ärgert ein sündhaft teurer Slinky-Blazer von Ulla Pappkens in Größe 56, den habe ich mir zur Beerdigung von der Mutter meiner Schwiegertochter gekauft und dann konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Trauerfeier teilnehmen. Dann wollte ich ihn zur Trauung meines Sohnes am 1.12. tragen, da lag ich im Krankenhaus und jetzt hängt er wie ein Sack, er dürfte nun in Größe 52 sein. Alle meine Oberteile sind um 2 bis 3 Kleidergrößen zu groß. Das ist wunderbar und auf der anderen Seite eine Katastrophe.
 
:huhu: Lolle


Hui hier sind ja alle in shopping-Laune :sunny:

Wollt mal wieder vorbeischauen wie es dir geht !?!

*mich so durch die Seiten klick*

*kicha aber ich find nur Schuhe und Klamotten ;-)

Das Frühjahr kommt ja immer näher,
da sollte man schon ausgiebig ausmisten,
zu großes wie auch zu kleines ==> raus ausm Schrank,
man erspart sich viel Frust wenn man nicht dauernd
vor nem vollen Schrank steht und trotzdem scheinbar
*nix anzuziehen hat*

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir :winke:​
 
Hallo Lolle, ich war heute auch schoppen, ein paar Schuhe und ein paar Jeans.

Liebe Grüsse

Kerstin
 
Shoppen ist schon was Schönes!

Swana, mir gehts gut, wieder 500g weg und die Sonne hat mir heute sooo gut getan! War joggen, spazieren und im Eiscafé!

Kerstin, wie schön, von Dir zu hören!!

Patrick, was denn dann??
 
Och...musste mit nem Kumpel abklären, welche EW-Pulver als nächstes in seinen Shop kommen sollen...weil ich solange genörgelt habe, dass er neue braucht...;)...und dann habe ich mir noch ein paar andere Utensilien bestellt für mein Hobby...:)
 
Ah ja, ok....Klamotten shoppen macht vieeeeel mehr Spaß!!!
 
Oben