Neustart - Diesesmal aber Richtig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Danke dir :) Doch, ich mag Fleisch, aber mein Mann ist ja Krank geworden und durfte jetzt nur noch Suppe Essen und ich musste die Wurst ja leer machen bevor sie schlecht wird und da ich nur 2 zum Abendessen schaffe und 6 in der Packung waren, dauert es halt ein paar Tage ^^ Aber nächste Woche darf mein Mann auch wieder normal Essen, dann gibts auch wieder Hack, Steak, Hähnchen und co :) hmmm... Brathähnchen *sabber*
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 13 - 26.04.15

Morgensport:
Ruhetag
Frühstück: Rührei mit Leberkas
Mantag: Kabanos Paprika
Abendsport: Ruhetag
Abendessen: Bratwurst mit Spiegelei und etwas Mayo

Getrunken:

Anmerkungen:
Heute genieße ich den Ruhetag, neben den gassirunden mit meinem kleinen, gehts heute noch in die Hundeschule wenn das Wetter mitspielt. Und wen wir Glück haben, bekommen wir am 20.06 einen neuen Mitbewohner/in :rofl:
Zum Abend hin habe ich mords Lust auf spaghetti bolongnese und schocko Eis bekommen. Ich denke mal dass bald meine periode kommt gegessen habe ich denke ich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.455
Ort
Thüringen
Schön, Anfang Juni gibt meine Frau auch die Welpen ab, dann haben ein paar Familien Zuwachs !

Ein schönes WE Dir!
 

chuchu8

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
1.324
Ort
Niedersachsen
Name
Ginny
Größe
1,66m
Gewicht
~ 61,5kg
Zielgewicht
Gewicht halten
Diätart
Low Carb
Eine tierische Mitbewohnerin oder wohnt ihr in einer WG? :D
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
WG mit dann zwei Hunden, passt denke ich *gg*, wenn es wieder ein Rüde wird bin ich hier ganz klar in der Unterzahl (deswegen will ich ja lieber ein weibchen, dann ist es wieder ausgeglichen :D ) ein Beagle soll es diesesmal werden, wenn alles so klappt wie wir es und wünschen dann haben wir Ende Juni Nachwuchs (und ich werde mir nach ein paar Wochen wieder einen Garten wünschen, dafür gibts extra Training für die Untere Region, alle 2 Stunden 2 Stockwerke runter und wieder rauf :D )
 

chuchu8

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
1.324
Ort
Niedersachsen
Name
Ginny
Größe
1,66m
Gewicht
~ 61,5kg
Zielgewicht
Gewicht halten
Diätart
Low Carb
Das klingt super :D
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 14 - 27.04.15

Morgensport:
45 min Zumba
Frühstück: Rührei mit Speck
Mittag: 2 Landjäger
Abendsport: Gamzkörpertraining mit Kurzhanteln und EG
Abendessen: Hackröllchen gefüllt mit Butterkäse, Spiegelei, etwas Mayo und Eisbergsalat

Gelaufen: 1. 1,77 km - 49 Minuten, 2. 3,22 km - 1 Std 20 Minuten

Getrunken:
3,5 l Wasser

Anmerkungen:
Ich mag die Runtastic App :D Ich habe heute irgendwie voll den Energie Schub, geht alles locker flockig von der Hand, der Rücken zwickt ein wenig, aber das wird auch noch besser. Wenn ich mal schaue, was für Fortschritte ich nun in 2 Wochen gemacht habe, bekomme ich glatt Pipi in die Augen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 15 - 28.04.15

Morgensport:
45 min Zumba
Frühstück: Rührei mit Leberkas mit etwas Mayo
Mittag: Kabanos Käse
Abendsport: Ruhetag
Abendessen: Steak mit Spiegelei und etwas Mayo

Gelaufen:
wenig dafür flott

Getrunken:
1,8 l Wasser

Anmerkungen:
Seit ich mit LC angefangen habe, habe ich keine Schwindelatacken mehr gehabt, find ich super :D Mal sehen wie es mit dem laufen heute wird, wenn es regnet kommt da heute nicht viel zusammen, mein kleiner mag ja keinen Regen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

chuchu8

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
1.324
Ort
Niedersachsen
Name
Ginny
Größe
1,66m
Gewicht
~ 61,5kg
Zielgewicht
Gewicht halten
Diätart
Low Carb
Das klingt doch super :D
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 16 - 29.04.15

Morgensport:
45 min Zumba
Frühstück: Rührei mit Leberkas und etwas Mayo
Mittag: Kabanos Käse
Abendsport: 20 min Shred in 30
Abendessen: Bratwurst mit Spiegelei und etwas Mayo (ich kann keine Bratwurst mehr sehen :lipssealed:)

Gelaufen:
2,69 km - 60 min, 3,2 km - 1 Std 12 min

Getrunken:
3,2 l Wasser

Anmerkungen:
Ich überlege, ob ich das Ganzkörperkrafttraining gegen Jillian Shred in 30 austauschen sollte. Erst habe ich ja überlegt, es in die Ruhetage zu legen, aber das wäre auch supotimal, ich merke durchaus, dass ich diese Tage brauche, dann kommen meine Muskeln ja gar nicht mehr zu ruhe. Ich hab ja auch noch andere DVDs von der Dame hier, habe ja so ne Box Geschenkt bekommen, dann hätte ich zumindest immer abwechslung ^^ Ich glaub, ich schau mir das heute Abend mal an und entscheide dann, ob ich dem schon gewachsen bin.
Das Workout heute Abend ging erstaunlich gut, hat zumindest gut reingehauen :D Werde morgen mal das Fat Burn ausprobieren, wenn das auch taugt, kann ich die beiden ja im wechsel machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chuchu8

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
1.324
Ort
Niedersachsen
Name
Ginny
Größe
1,66m
Gewicht
~ 61,5kg
Zielgewicht
Gewicht halten
Diätart
Low Carb
Was sind das den für DvDs?
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Von Jillian Michaels, einmal 30 Day Shred, No More Trouble Zones, Banish Fat Boost Metabolism und 6 Week Six Pack (das letzte ist wohl eher uninteressant für mich, muss ja erst mal den One Pack kleiner bekommen :D) kennen tu ich bisher aber nur das 30 Day Shred, aber die anderen klingen ja auch ganz vernünftig. Ob ich es schon packe ist halt die andere Frage, die Workouts sind zwar immer recht kurz, aber dafür sehr anstrengend.
 

chuchu8

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
1.324
Ort
Niedersachsen
Name
Ginny
Größe
1,66m
Gewicht
~ 61,5kg
Zielgewicht
Gewicht halten
Diätart
Low Carb
Okay xD
Sowas wäre für mich persönlich überhaupt nichts, meiner Ma hab ich seit Jahrzehnten dabei zugesehen, wie sie vor dem Fernseher auf dem Stepper und so rumgehüpft ist.
Ich bleibe eindeutig beim Yoga xD
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Na ja, Zumba mach ich ja auch vorm TV, also über die X-Box ich mag das eigentlich ganz gerne, dann weiß ich immer genau was ich tun muss xD
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 17 - 30.04.15

Morgensport:
45 min Zumba
Frühstück: Rührei mit Leberkas
Mittag: Kabanos
Abendsport: Ruhetag
Abendessen: Hackröllchen mit Butterkäse gefüllt, mit Spiegelei und etwas Mayo

Gelaufen:
2,27 km - 51 min; 4,05 km - 1 Std 32 min

Getrunken:

Anmerkungen:
Die Nacht kam mir irgendwie zu kurz vor, fühl mich leicht gerädert, aber das gibt sich nach dem Morgensport. Hab gestern das erste Bild von unserem Beagle Mädchen gesehen, also von allen weibchen, aber eine davon ist ja unsere, seit dem bin ich voll hibbelig und würd am liebsten die Zeit vorstellen :D
Ich überlege momentan, ob ich genug Esse für den Sport den ich so treibe. Ich glaube aber, dass ich auch gar nicht mehr essen könnte, hab aber schon mal angefangen das Frühstück mit etwas Mayo aufzufetten.
Hab jetzt kurzfristig entschlossen den Abendsport in einen Ruhetag zu verwandeln, war grad mit meinem kleinen gut 1 1/2 Stunden spazieren und bin jetzt eigentlich nur noch fertig, will nur noch essen, vielleicht noch ein schönes Bad und dann nichts mehr tun. :snooze:
Kein Beaglechen für uns, 2 1/2 - 4 Stunden Auslauf und Gelegentliche ganztägige Wanderungen und Hundeschulische beschäftigung sind der Züchterin leider nicht gut genug, weil wir keinen Garten haben :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 18 - 01.05.15

Morgensport:
20 min Zumba
Frühstück: Rührei mit Speck
Mittag: etwas Käse
Abendsport: Ruhetag
Abendessen: Hackbällchen mit Käse und Mayo, Spiegelei

Gelaufen:
1,94 km - 45 min; 1,19 km - 30 min

Getrunken:
3 l Wasser

Anmerkungen:
Heute gibts nur ne kurze Sporteinheit, ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht, auch die Runden werden heute etwas kürzer, damit der kleine auch mal wieder ne Auszeit bekommt. Bin immer noch traurig, dass es mit dem Beagle nicht geklappt hat und es Wurmt mich, dass alles andere nicht mehr zählte, nur weil wir keinen Garten haben :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

tiga

Stamm Mitglied
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
4.408
Ort
Emden
Name
Jan
Größe
1,85 m
Gewicht
111,7 kg
Zielgewicht
100 kg oder 120 kg
Diätart
real food - keto
Ich glaube, dass du da Glück gehabt hast.
Gerade Beagle sind ja nur bedingt als Haushunde geeignet.
Ein bekannter von mir hat 5 Beagle, aber die dürfen nicht ins Haus. Sie gehen mit ihm jeden Tag zur Arbeit in den Wald und werden auch bei Treibjagden eingesetzt (dann bilden sie mit den Hunden der Nachbarn zusammen eine Meute von 15-20 Hunden und erst dann geht es ihnen richtig gut). Sie schlafen in kleinen Boxen im ungeheizten Stall und bewachen nebenbei das Grundstück mit etwa 4000 m²
Im Haus hat der Bekannte auch 2 Hunde, einen Deutsch Langhaar und einen Rauhhaardackel. Der Deutsch Langhaar kommt auch immer mit in den Wald. Der Dackel nur zur Ansitzjagd.

2,5-4 h Auslauf sollten auch ruhigere Hunde bekommen. Für Beagle ist das eher wenig. Das sind eben richtige Meutehunde. Mehr Jagdhund als Beagle geht fast nicht. Wenn man die Tiere nicht entsprechend einsetzen kann, sollte man sich eine besser geeignete Rasse suchen.

Du suchst einen Hund der sehr viel Aufmerksamkeit braucht? Border Collie oder Australian Shepherd sind dann wohl die bessere Wahl. Aber auch hier sind 4 h eher die untere Grenze, wenn man dem Hund etwas Gutes tun will.
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Danke für deinen Input :) Ich kenne einige Beagle Besitzer, deren Fellnasen in der Wohnung ohne Garten leben, sind wunderbar erzogene und ausgelastete Hunde. Klar, Jagdtrieb haben sie, wie kein anderer aber auch das kann man Händeln.
Man darf auch Körperliche Auslastung nicht mit Kopflicher Auslastung verwechseln. Klar kann man mit einem Aktiven Hund jeden Tag mehr wie 4 Stunden raus gehen, damit tut man aber dem Hund keinen großen Gefallen, besonders die von die aufgezählten Arbeitshunde geben sich mit reiner Körperlichen Auslastung nicht zufrieden, mal davon abgesehen dass das Ruhebedürfnis eines Hundes bei 18 - 20 Stunden am tag liegt (Klick)
Aber vielleicht hast du auch recht und es war ein wink des Schicksal, wir suchen auf jedenfall weiter :)
 

Niniath

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
167
Zielgewicht
65
Diätart
LCHQ
Tag 19 - 02.05.15

Morgensport:
Ruhetag
Frühstück: Etwas Leberkas mit Mayo
Mittag: Etwas Speck mit Käse
Abendsport: Ruhetag
Abendessen: Bratwurst mit Spiegelei und Mayo

Getrunken:
2,5 l Wasser, 1 Glas Cola Light

Anmerkungen:
Da ich mich nach wie vor gerädert fühle leg ich mal für 2 Tage ne Ruhepause ein, also heute und morgen. Mein Bewegungsschnitt diese Woche ist auch alles andere als schlecht (12 1/2 Stunden :angel:) nächste Woche gehts dann wieder rund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben