Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du hast also den spaß am joggen entdeckt? das klingt doch super! :) dann sei mal weiterhin fleißig! :)
 
Bin gerade voll im Jogging-Fieber! Ist ja erstaunlich, dass man echt mit jedem mal laufen besser wird! Das motiviert total, hätte ich nicht gedacht!

Ui noch jemand den das Laufen gepackt hat ! :)
Hast du früher oft Sport gemacht, oder bist du auch so ein *eigentlich hasse ich Sport Mensch* ? Läufst du nach Zeit oder ne bestimmte km-Länge ?
 
Huhu Lolle!

Jogging ist doch super! Viel Spaß dabei!
 
@Nino: Ich war früher nie joggen, sondern immer im fitnessstudio und hab viel Step-Aerobic gemacht!
Jetzt haben wir den Park vor der Nase und ich hab keine Lust mehr, das Geld fürs Studio zu zahlen...also joggen! Laufe nach Runden, nicht nach Zeit und versuche eben, jedes Mal mehr zu schaffen!

Danke Sunny, hätte nie gedacht, dass mir das Spaß macht!
 
Ich find joggen toll, hab ich früher immer mit meiner Ma gemacht, wir haben ja so ziemlich auf dem lande gewohnt. Schade, dass ich das nicht mehr machen darf, aber vielleicht versuch ichs auch mal wieder, vielleicht sind ja meine Beine inzwischen wieder soweit okay... Könnte ja hier um den See laufen *nachdenk*
 
Ja, einen Versuch wäre es wert. Vielleicht macht Stefan ja mit... mal gucken
 
nenene...joggen is überhaupt nix mehr für mich...das musste ich früher regelmäßig machen nachm Traiing...grade in der Vorbereitung...7 mal die Woche Training für 2-2,5 Stunden und dann noch 10-20km gejoggt...ich glaube dann ist es verständlich, dass man das net mehr so gerne machen möchte...;)
 
also ich vermisse schon so manchen Sport von früher. Aber der Unterschied liegt wohl darin, dass ich es gern gemacht hab und dann plötzlich nicht mehr durfte, wenn man freiwillig aufhört, hat man ja auch seine Gründe ...
 
nicht dürfen ist immer blöd. Ich kann zum Glück alles machen, da hat man wenigstens viel Auswahl!
 
Ja, wenn man das dann auch nutzt ist es gut! daumen hoch für Lolle :)
 
Daaaankeeeeeeeee....hoffe echt, dass wir das durchziehen. Aber zu zweit ist immer einfacher!
 
Naja...freiwillig aufhören war es auch net...mein Knie war kaputt und meine Schulter auch...deshalb bin ich mehr oder weniger Sportinvalide seid 2 Jahren...:(...hat auch lange gedauert, bis ich mich in der Mucki-Bude zur schmerzfreiheit trainiert habe...deshlab kann ich bei Übungen wo die Schulter involviert ist, noch nicht mit den gewichten arbeiten, mit denen ich gerne arbeiten würde...aber es wird so langsam :)
 
das war definitiv die geilste Zeit meines Lebens...wenn man immer um die deutsche Meisterschaft mitspielt und Autoogramme geben muss...das is für nen Jugendlichen schon was geiles...;)
 
ach so, das wusste ich nicht. na dann hast du ja ne ähnliche karriere durch wie ich! Aber das Studio wird dir gut tun, mir hats auch sehr geholfen!
 
Oben