Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich gut an, vielleicht läufts auch von ganz alleine wenn du "loslässt" ;)

Ja, das kann auch sein.
Aber ich möchte jetzt endlich Gewicht/Essen/Sport nicht mehr so wichtig nehmen. Ich werde trotzdem weiter Sport machen und auf mein gewicht achten, aber es gibt doch andere wichtigere Dinge, auf die ich mich nun endlich auch wieder konzentrieren möchte!
 
Genauso ist es. Ich mach mir auch keinen Stress mehr, mein Gewicht geht immer eine kleine Zeit runter und dann unter gleichen Bedingungen wieder hoch, die Hauptsache es bleibt unter dem Strich etwas positives.
Ich freue mich immer wenn mal Pflegerinnen kommen die mich mal 2 Monate nicht betreut haben und als erstes sagen, sie haben ja schon wieder abgenommen. Ich merke mein Körper verändert sich, obwohl ich immer wieder Wasser einlagere.

 
naja, da wäre ja zum Beispiel die Hochzeit...und eigentlich findet sich doch überall wichtigeres als das blöde Abnehmen....
 
Die Hochzeit, aber eben auch die Musik und alle Dinge, die mir wichtig sind. War eigentlich auf nichts Spezielles bezogen!
 
Das habe ich auch festgestellt, was unter anderem ein Grund ist weshalb ich hier nicht mehr so aktiv bin.
Die Abnahme ist für mich nicht mehr so wichtig. Es hat sich zur Zeit bei mir einiges im Umfeld getan und auch sonst, wo ich sagen muss, es gibt viel wichtigeres. MIr ist es egal ob ich dieses Jahr die 150 noch sehe oder nicht. Wenn ja, dann freu ich mich, wenn nicht dann eben nächstes Jahr.

Ich habe zur Zeit ganz andere Prioritäten, neben meinen Kindern. Die sind immer Nummer 1 bei mir.
 
Sei einfach stolz auf die 12 Kilo, die da weg sind und das bei Deiner Größe und deinen Muskeln. Das hast Du doch super gemacht Lolle.
 
Ja, das kann auch sein.
Aber ich möchte jetzt endlich Gewicht/Essen/Sport nicht mehr so wichtig nehmen. Ich werde trotzdem weiter Sport machen und auf mein gewicht achten, aber es gibt doch andere wichtigere Dinge, auf die ich mich nun endlich auch wieder konzentrieren möchte!


So geht es mir auch. Ich finde das ganz klasse.>:)
 
Hallo Lolle!
ich wünsche dir ein schönes Wocheende!
Deine entscheidung finde ich super gut!;)
 
das hast du gut entschieden, lolle! :) die vorerst letzten 300g gibt james noch her, danach kannst du ihm erstmal entspannt seine ruhe gönnen und dann vielleicht im frühjahr wieder ein bißchen in richtung 57 schupsen! ;)
 
Ich denke auch, das du das richtig machst. Es gibt wichtigeres im Leben als die ganze Zeit auf sein Gewicht zu achten. Ich hab ne Ernährungsumstellung gemacht und das Gewicht wird sich dadurch automatisch reduzieren, solange ich mich an die Regeln halte.
Ob ich die 150kg dieses Jahr sehe ist mir nicht mehr wichtig. Momentan hab ich eh n Haufen Wasser.
Du hast ja noch ne bevorstehende Hochzeit zu planen :)
 
Du bist genau richtig wie du bist, alles andere kann sein muss aber nicht - oder?
Schön das du das so sehen kannst. :)
 
hy lolle, auch mal schnell langschauen. was machen die hochzeitvorbereitungen? hast du schon eine idee für das kleid (konnte jetzt nicht alles nachlesen - sorry)

Schön, dass du dich mit deinem gewicht arrangiert hast. außerdem hast du ja auch eine supi figur.

lg Rehlein
 
Hallo Ihr Lieben!
Mir geht es total gut! Ich habe jetzt erstmal die 60 akzeptiert und im Frühling kann ich immer noch weiter sehen!
Rehlein, mein Kleid hab ich schon, das wird mir im Moment maßgeschneidert!

@Petra: Genau, 58 wäre toll, aber sicher nicht um jeden Preis!
 
Ich bin schon gespannt was Du uns von Deinen Hochzeitsvorbereitungen
berichten wirst! >:) - Wirst Du doch, oder?! :twisted:
 
Das macht sie sicher und Fotos hätte ich dann auch gerne, zur Not auch als PN ;)

Aber ich bin niemals nicht neugierig :cool:
 
Oben