Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, bin zurück und hat alles gut geklappt. Die Leute fandens toll und darauf kommt es ja an. Wird sogar im TV übertragen, allerdings auf nem kleinen heimischen Sender!
 
Mensch, das ist ja toll, du bist im TV zu sehen!
Das nimmst du doch sicherlich auf, als Erinnerung für dich,oder?!
 
hallo lolle,
du bist use? meinen glückwunsch! aktualisier doch mal deinen ticker, sonst krieg ich das nicht so schnell mit.
bei mir klappt es toi toi toi auch ganz gut mit LOGI. es geht langsam runter aber es geht! :)
schönes WE noch! natürlich auch an alle anderen hier ;)
 
Nein, ich bin doch gar nicht USE!!!
Miri, leider kann ich es nicht aufnehmen, weil ich kein gerät dazu habe:(
Schon schade...
Schönen Sonntag Abend Euch allen!
 
Hallo Lollemaus,

Mensch das ist doch mal ein Erfolgserlebnis. Ich würde ja auch mal gerne wieder in der Kirche singen in einem Chor. Aber leider muss ich ja Sonntags immer arbeiten...:???:

Machst DU denn jetzt so eine Art Kurs über Nordic walking?

Das ist bestimmt interessant. Ich habe schon sehr lange nichts mehr gemacht. Gott sei Dank nehme ich wenigstens nicht zu. Das ist auch schon mal viel Wert für mich und ein Zeichen das ich meine Essstörung überwunden habe. Ich habe jetzt auch wieder angefangen etwas weniger zu essen und bewusster. Mal schauen ob das mit der USI nicht doch noch was wird...

Alles Liebe>:)
 
Moin Lolle!
Schön, dass dein Konzert ein Erfolg war. Setz dich mal mit dem Sender in Verbindung, ob du einen Mitschnitt haben kannst!
 
Stimmt, den Sender könnte man fragen!
Ja, Kerstin, ich mache euinen Nordic Walking Kurs. Das ist auch sehr wichtig, denn ständig sieht man Leute, die mit den Stöcken spazieren gehen und keine Ahnung haben, wie man das macht.
Ich nehme zum Glück auch nicht zu, denn außer einmal NW mache ich momentan auch nichts!
 
Das macht ja nichts, Meggi! Wenn ich mal USE bin, schreib ich das ganz ganz groß hier rein!!!
Aber ich bin wirklich froh, dass das Halten trotz der vielen Kalorien so gut klappt!
 
Ne ne, alles gut! ;-)
Ich genieße gerade das Gewicht halten, das hatte ich so noch nie!
 
das ist doch ideal. Gewicht halten, ohne sich groß einzuschränken.
Und du bist ja schon fast am Ziel.
 
Ja, und wenn man sich keinen Druck macht, geht es echt so problemlos!
War heute wieder walken und es war richtig klasse!
 
ich werde richtig hibbelig, wenn ich sport mal ausfallen lassen muß, es wird zu einer richtigen positiv-droge - obwohl wissenschaftlich bewiesen wurde das es biochemisch im körper nicht so ist. aber mir fehlt was, wenn ich nicht zum zappeln gehe und weil es gestern so schön war und letzte woche wegen babysittermangel ausfiel, geh' ich heute nochmal hin :)
lolle, lauf für mich ein bisschen mit, ab frühjahr lauf ich dann wieder selbst! ;)
 
Ich auch...jetzt ist es mir einfach zu kalt zum JOggen, aber im Frühling gehts wieder los!
 
Also ich sollte mich ja auch mal wieder aufraffen und auf den Stepper gehen der ja unten im Wohnzimmer steht. Mal sehen....
 
Oben