Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, Kerstin, ich hab diese Woche noch zur Hälfte...muss nicht mehr arbeiten, aber noch studieren! Also auf jeden Fall schonmal viel lockerer! Und ab nächste woche gehts dann so richtig los!!!
Mein Gewicht ist unverändert, aber ich bin guter Dinge, dass die paar gramm schnell wieder weggehen!
 
Auwei, solche Fresstage kenn ich - hatte ich gestern wie eine Geisteskranke. Aber so lange man sie ausgleichen kann, ist es im Lot.
 
Ich könnte seit diesem Wochenende nur essen, man sollte sowas echt nicht einreißen lassen. Hatte gerade schon nen dicken wrap und ein kleines Eis und immer noch Gelüste....blöd...
 
Ja, bei mir ist das Problem nach wie vor (auch durch das Studium nicht besser geworden) Fast Food.... meine Güte - ich liebe es. Wenn ich länger keins hatte, lässt es etwas nach mit den Gelüsten... aber sowie ich einmal (wie mit Carola in Lüneburg) Blut lecke, könnte ich es wieder jeden Tag haben :roll:
 
Ich esse ja jeden Tag alles, aber eben nicht so viel. Wenn ich einen Tag mehr esse, ist auch alles gut, aber nach den 2 Tagen jetzt könnte ich gerade so weiter machen. Fällt mir heute echt schwer....
 
du kannst ja auf was mit relativ wenigen kcal ausweichen, wenn du nicht zuviel essen willst!? hab ich jetzt auch manchmal gemacht...also dann einfach noch nen joghurt oder so, danach war´s dann auch gut! ;)
 
Kenne ich auch, entweder ganz oder gar nicht, immer sehr extrem, finde auch keine Mitte.
 
ganz genau wie ich auch, entweder straight oder hemmungslos, dazwischen gibt es bei mir leider auch nicht
 
Im Moment bekomme ich das eigentlich echt ganz gut hin, hab manchmal echt probleme um die Kcal voll zu bekommen.
 
Doch, bei mir geht es sonst schon immer sehr gemäßigt, aber heute irgendwie nicht...naja, hab gut Schoki gegessen, aber was solls. Ich habs auch nicht übertrieben, werde halt die woche nichts abnehmen, denke ich...macht auch nichts!
 
Ach das glaub ich nicht, soviel? Du hast ja die ganze Zeit auch trotz Schoki abgenommen.
 
gut, daß du das so locker siehst, lolle-maus! du hast schon viel geschafft, wenn diese woche mal nix weggeht, macht es auch nichts, dafür nächste woche wieder! :)
 
und wer will schon immer auf schoki verzichten müssen?? kann ich auch nicht!!! :D
 
Ich esse ja jeden Tag alles, aber eben nicht so viel. Wenn ich einen Tag mehr esse, ist auch alles gut, aber nach den 2 Tagen jetzt könnte ich gerade so weiter machen. Fällt mir heute echt schwer....


Jeden Tag alles (Fastfood auch???). Ich esse auch jeden Tag alles und verbiete mir nix - aber Fastfood ist dann doch die Ausnahme.:rolleyes:
 
Ich essea auch jeden Tag Schoki und hab trotzdem in drei Monaten 16kg verloren :)
Solange es in Massen (ich krieg dieses andere S nicht hin..weiss das es falsch geschrieben ist, hoffe du verstehst was ich meine, Lolle)ist, geht das auch.

Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich dieses ich sag mal B-förmige S hinkrieg?Habt ihr da ne Extrataste für oder wie? Bei uns in der Schweiz braucht man diesen Buchstaben so gut wie nie.
 
Ja genau dieses Teil mein ich. Das ist bei mir aber nicht drauf *heul*
Was hab ich denn nur für ne bescheuerte Tastatur :mecker:
 
häääääääääh, das ja komisch, ich hatte mal eine amerikanische tastatur da gab es kein x, laaaaaaach
 
Oben