Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Lolle!
auch von mir ganz liebes wünsche zum Dein Gebustag!Du sollst lange leben und immer hier in Forum sein, das wünsche ich mir!
 
Danke Euch allen!!!
Leider scheint mir der Geburtstag nicht so gut bekommen zu sein, denn jetzt bin ich krank geworden :( So ein Pech... Aber ist nur eine Erkältung und ich hoffe, sie geht schnell vorbei!
 
Hallo meine liebe Lolle,

ich wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles erdenklich liebe und Gute.>:) :lover: :birthday: :leb: :pokal:

Ich hoffe das die Erkältung nicht so schlimm wird. Ich war ja jetzt auch so lange krank. Aber Gott sei Dank geht es mir jetzt wieder besser.>:)

Alles LIebe,
Kerstin
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!!!

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht und wirst bald wieder gesund!
 
Hallo Lolle, auch von mir ganz herzlich nachträglich liebe Geburtstagsgrüße und vor allem, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.

Es nimmt dich das Rehlein mal ganz sanft in den Arm
 
Liebe Lolle,

ich hab jetzt erst gesehen dass Du Geburtstag hattest (war ziemlich Seegang die letzten Tage) und wünsche Dir herzlichst alles Liebe fürs neue Lebensjahr.

Und natürlich gute Besserung, ich schlage mich noch tapfer mit meinen Hausmittelchen gegen die Rotzarmada um mich herum.:???:
 
Danke Euch!
Mir geht s schon wieder besser, halt noch etwas verschnupft. Aber es scheint nicht ganz so hartnäckig zu sein, das beruhigt mich!
 
fein, dass es dir wieder etwas besser geht, aber schon dich noch ein bissl

lg Rehlein
 
Liebe Lolle,
ich habs verpennt. :cool:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ich drück dich und hoffe, dass wir uns dies Jahr mal wieder sehen!
 
Macht gar nichts, das gilt immer noch!
Ich hoffe auch, dass wir uns mal wiedersehen! Würde mich sehr freuen!
 
Alle Krank hier im Forum!:???:

Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag :lover: -
und gute Besserung!
 
Oben