Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war gestern bei dem Sauwetter mit dem Hund walken. Anders hätte ich das Mittagessen meiner Schwiegermutter nicht verdauen können. Boah!

Ich komme morgens auch nicht raus. Aber bald, wenn es wieder heller wird, geht es los. Um sechs Uhr raus und dann los. Ich verstehe das gut. Es kann zur Sucht werden. Ehrlich!
 
Letztens bin ich aus Versehen auf den Anfang deines TB gekommen und habe die Beiträge nochmal überflogen - was für ein Unterschied zu heute!

Sei lieb gegrüßt :winke:
 
Letztens bin ich aus Versehen auf den Anfang deines TB gekommen und habe die Beiträge nochmal überflogen - was für ein Unterschied zu heute!

Sei lieb gegrüßt :winke:

Ja, Claudi, das finde ich auch! Ich denke, irgendwann muss ich dieses TB mal schließen und ein neues eröffnen...denn das mit den Tiefen stimmt ja irgendwie auch nicht mehr!
Die USE halte ich total locker, das wundert mich sehr. Bin gespannt, ob ich mein Ziel noch erreiche und dann eröffne ich ein neues Tagebuch!
 
Lolle, das wirst Du schaffen. Du sprühst vor Motivation und Optimismus! Ehrlich!

Außerdem machst Du viel Sport und bist mit Dir zufrieden! :)
 
Ich bin wirklich sehr stolz auf Dich wie Du das machst. Es geht eben alles vom Kopf aus. Bei mir fehlt auch nicht mehr viel bis zum Traumgewicht und ich bin zuversichtlich das die paar kilo langsam aber sicher auch noch runtergehen da ich jetzt viel mehr Bewegung habe und im Moment auch keinen Alkohol trinke, da ich all meine Konzentration brauche für meinen Kurs. Da ich ja zwischendrinn auch noch lernen muss.
 
Ich finde es einfach super wie du die USE hälst!>:)
Dein Ziel erreichst du bestimmt ganz schnell sobald das Wetter wieder besser wird und du wieder mehr Sport im Freien machen kannst!;)
 
>:)
Mal ganz schnell ein Küßchen reinschmeiss;)
Küßchen zurück :kuess2:

@Alexis, Brittchen und Kerstin: Danke schön, Ihr seid die Besten! Mit so viel Motivation kann ja nichts schief gehen! Ich bin auch stolz auf mich und immer noch erstaunt, wie einfach es geht...>:)
 
Hallo, Sorry erstmal:???: , bin hier wahrscheinlich nicht richtig suche aber schon seit Stunden nach Antworten habe aber nichts gefunden. Wie kann ich mein eigenes Tagebuch erstellen? Möchte gerne meine Neuen Erfahrungen mit Euch allen Austauschen. Ihr seid teilweise schon soweit das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Sage schon mal danke im voraus für die Hilfe

Grüße Anne
 
Hallo Anne!
Du gehst auf Statistik/Tagebücher und dann links unten auf Neues Thema. Dann gibst Du einen Titel ein und schreibst den ersten Beitrag!
 
Super vielen Dank Lolle für die schnelle Antwort>:) . Werde ich sofort einmal ausprobieren. Hoffe ich bin nicht zu doof dafür.
 
Hallo Lolle,
wenn wir uns mal wieder sehen,muß ich sicher 2 mal hinschauen um Dich
zu entdecken :)
Schön,dass Du so prima abgenommen hast.
Im Grunde klappt es besser,seit Du mit Deinem Schatz zusammen wohnst,oder
täuscht das ?
Ganz lieben Gruß
 
Hallo Stef! Schön, von Dir zu hören! Ja, Du hast recht, seit wir zusammen leben geht es mir viel besser. Es hängen aber auch noch andere Dinge damit zusammen. Außerdem habe ich eingesehen, dass man manches einfach lockerer sehen muss und auch erkennen muss, was gut für einen ist und was nicht.
Ich glaube aber, Du würdest mich noch sehen ;-) Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder!
 
Ich will auch auf "Lolle-Suche" gehen. ;-)
Aber Hessen ist so weit... :-(
 

Neueste Beiträge

Oben