Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh jeh, bei starken Halsschmerzen kann ich gut mitfühlen... :-(
Wünsche schnelle Besserung!!!
 
von mir auch gute besserung liebe lolle, ist bei diesem wetter ja auch kein wunder wenn man krank wird :(
 
ouh nein lolle, hab erst jetzt gecheckt, dass du krank bist! mist! das ist ja schlimm, aber fuer eine musikerin wie dich! oje oje!
hast du angina?
 
Ne, ist ein Virus, ich denke, ein grippaler Infekt, hab gestern noch Fieber dazu bekommen...
Danke für Eure lieben Wünsche, die müssen mir ja helfen! :kuess2:
 
das Blöde am Virus ist ja, dass man den nur aussitzen kann!
Lass dich pflegen, Lolle!
 
Hallo Lorena! Schön, dass Du mal wieder hier bist!
Ja, das Blöde ist echt, dass es einfach so langweilig ist und ma gar nichts machen kann...:( aber da muss man durch!
 
Seit schnell Gesund und geniesse dein uralub!
Wo geht es in Turkei?
Ich war dort schon par mal in Alanya, uns gefällt dort sehr gut, aber nun Barcelona ist der Favorit!;)
Ich bin auch zu Zeit sehr erkältet.
machts gut Lolle!
 
ou nein, sabine hat es ja schon gesagt, man kann nur absitzen. Gute Besserung!

hallo lorena, schoen dich zu sehen! wie geht es dir?
 
Auch von mir gute Besserung! Und dann einen schönen Urlaub in der Wärme! ;)
 
Danke Euch! Es geht nach Side. Ich war noch nie in der Türkei, bin gespannt!
 
gehts dir besser, lolle?
in der nähe von side war mein großer mit seiner freundin im oktober, soll traumhaft sein, für mich kommt auch nur die türkei als urlaubsziel in frage, wann gehts denn los?
 
Es geht mir besser, aber leider noch nicht gut. Die Halsschmerzen sind immer noch da und mein kreislauf will auch noch nicht so richtig. Aber es wird!
Am Montag gehts los in die Türkei! War das einzig Bezahlbare in der Hauptsaison, wir zahlen 500Euro pro Person für 5 Sterne und all inclusive. Das finde ich shcon echt in Ordnung!
 
Gute Besserung weiter. Bis Montag biste damit bestimmt durch.
Und dann hast du schönes Wetter!
 
Gute Besserung liebe Lolle! Mensch, das ist total unangenehm. Halsschmerzen sind ätzend!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Ich war auch schon öfter in Side. Viel Spaß!

Ich habe gerade gelesen,dass Du im September heiratest! :) Da freue ich mich so für Dich! Mensch, wenn ich überlege, dass ich jetzt auch schon fast 11 Jahre verheiratet bin. Habe im gleichen Jahr wie Claudia geheiratet - nur im Juli. War wohl ein guter Jahrgang! :)

Du sieht mit Sicherheit wunderschön aus und ich dachte mir schon, dass Dein Kleid schlicht und figurbetont wird. Das passt zu Dir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, bis Montag bin ich auf jeden Fall fit. Ich hoffe nur, dass ich meinen Schatz nicht angesteckt habe...

Ah, Britta, Du kennst Side auch, viele waren schon dort, glaube ich! Ich hoffe, das Wetter macht einigermaßen mit! Ich möchte viel Sport machen, joggen und schwimmen, denn sonst komm ich mit 4kg mehr zurück, denke ich....

11 Jahre verheiratet ist super, mittlerweile ist sowas ja leider eher selten geworden. Ich hoffe, Ihr schafft es für immer!
Ich bin ein ziemlich eigener Typ und deshalb wird auch mein Kleid sehr eigen. Meine Mutter meinte: klasse, das Kleid kannst nur Du tragen!
Ich hoffe, sie hat recht!
 
Oben