Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Lolle,
wie du merkst, sind wir alle schon mit dir aufgeregt!
Ich finde es gut, wenn du wieder gelassener ans Abnehmen gehen willst. Dann klappt das auch, das haben wir doch schon so oft festgestellt...
 
Ich möchte cremefarbene Rosen im Brautstrauß!

Hi,Hi - hatte ich auch! So mit ganz zartem grünen Rand! ;)
Habe ihn gleich am Abend zum Trocknen aufgehängt - das Grün sieht man jetzt allerdings nicht mehr.
 
Hast Du ein Foto von Deinem Strauß? Würd ich gern mal sehen!
 
Hei liebe Lolle, ich sage dann mal für einige Tage, besser Wochen Tschüß.
Aber bis zu Deiner Hochzeit bin ich wieder fit und freue mich schon auf die Fotos. :winke:
 
Wie, Meggi? Kannst Du jetzt gar nicht mehr ins Forum???
Ich drück Dich und denk an Dich!!! :kuess2:
 
oh ja, cremefarbene rosen stell ich mir sehr schön vor. es wird sicher alles wundervoll - ich wünsche es dir von herzen
 
Danke Dir! Ich hoffe es. Aber erstmal ist noch einiges an Organisation angesagt...!!!

Gestern Abend hab ich mich endlich mal wieder zum Joggen aufgerafft und hab 45 Minuten geschafft. Bin super stolz auf mich! ;-)
 
Ich hatte damals auch cremefarbene Rosen mit etwas grün - Fotos habe ich natürlich, aber digitale Fotografie war vor 11 Jahren noch nicht so in ;) Ich habe den Strauss getrocknet, aber nach 4 o. 5 Jahren war er dann schon ziemlich bröselig.
 
Du könntest ja eins einscannen!;-)
Viele haben ja rote Rosen als Kontrast, aber das gefällt mir nicht so gut.
 
wann ist denn deine hochzeit lolle?
das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht....
 
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :)
Wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit!!
 
An dem Tag vor 5 Jahren hat meine Freundin auch geheiratet.
Vorher war es tage lang eiskalt, und es hat geregnet, aber an diesem Tag war es heiß, also ein Traumwetter. Das wünsche ich dir für deine Hochzeit auch.
 
Nein, und es gibt noch verdammt viel zu tun....;-)
 
Wie viele Gäste habt ihr denn eigentlich geladen?
 
Also ich wäre sowieso dafür, dass Lolle uns mal einen kleinen Hochzeits-Überblick verschafft:

Wie viele Gäste, Onkel-Tanten-Paten-Exfreunde:lol: , welches üppige Diner, selbstgehäkelte Platzdeckchen, welche Strupfhosen-Strapse-Schlüpfer unter dem Hochzeitskleid, WELCHES KLEID? >:) , Frisur, Make-up-Kosmestiklinie, Liebesschwüre-Hochzeiteid...
Ach - einfach alles mal im Überblick - das wär schön!

Isch bin gespannnt! ;)
 
Also: Es sind etwa 115 eingeladen und es kommen wohl so 105 in etwa. Wir haben um 14 Uhr Gottesdienst, danach Stehempfang, dann Kaffee und Kuchen direkt dort im Gemeindehaus. Dann durch die Weinberge fahren in ein Restaurant mit schöner Terasse, von dem aus man einen ganz tollen Blick auf sämtliche Dörfer in der Umgebung hat. Da ist dann die Feier mit einem sehr guten Abendessen, hoffe ich, viel Programm und viel Tanz und Spaß!
Das Kleid ist 2-teilig, schlicht und schmal, die Unterwäshe hab ich für schlappe 180 Euro nun endlich gefunden, Frisur und Make up sind noch nicht geplant. Fotos werden vor der Trauung gemacht...
Sonst noch was?
 
Oben