Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, möge in Erfüllung gehen alles, was du dir wünschst.

Bee Happy!!!!
 
;) Zu spät,

aber ich wünsche Dir allessssssssssss Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!


Hey, der Urlaub wird doch mit Sicherheit ein ganz entspannter und Guter,
Flitterwochen in XXLarge!
 
Hallo Ihr Lieben!
Ganz ganz vielen lieben Dank für Eure Neujahrs- und Geburtstagswünsche!
Wir sind gestern Abend wieder zurück gekommen. Es war wunderschön in der Schweiz und ich hab mir nichts gebrochen. Allerdings bin ich ein extremer Angsthase und mit dem Ski fahren ging es recht beschwerlich...aber ich bin jeden Tag besser geworden, wenn auch immer nur ein klitzekleines Bisschen! ;-) Schlittern waren wir natürlich auch, war sehr lustig.

Heute Abend wird ein wenig gefeiert, es sind aber viele nicht da, von daher wird es klein und gemütlich. Ich mache Waffeln, da wir zu Weihnachten ein Waffeleisen bekommen haben!
 
Es war wunderschön in der Schweiz und ich hab mir nichts gebrochen.
Sehr gut, in unserer Bekanntschaft kommen in letzter Zeit ständig Leute mit Verletzungen ausm Skiurlaub. :noe:
Viel Spaß beim Waffeln backen, mhhmmm so mit Sahne und Himbeeren..... :essen:

Perdita
 
Hauptsache du bist heil geblieben.
Ich bin in Winterangelegenheiten auch ein Feigling. :)
 
Ich bin entsetzt - du bist schon wieder zu Hause, gerade habe ich dir eine Geburtstags-Mail gesendet in der Hoffnung das sie noch vor deiner Rückkehr bei dir im Fach ist - Pech gehabt.
 
gerade jetzt wo der schlimme Unfall passiert ist.. da würde ich selbst beim Schlittenfahren Schisser sein ... aber selbst Rodeln ist dann wohl gefährlich ..

mensch lolle dann kannst ja auch du ins neue erfolgreiche Jahr starten.

was sind denn deine vorsätze für 2009?
 
Meine Vorsätze?
Morgens früher aufstehen; locker bleiben, was essen und Gewicht angeht; die letzten Kilos loswerden; regelmäßig Sport machen; mich endlich entscheiden, was ich genau beruflich machen möchte.

Christel, über die Mail freue ich mich auch heute noch, vielen Dank!!!!

Perdita, die Waffeln gibt es mit Kirschen und Vanilleeis!
 
Genau!

Wann startest Du denn durch?
 
Hallo Lolle, so wo du schon mehrmals bei mir warst wollte ich mich doch auch mal bei dir blicken lassen.
Ja du hast recht die kleine wird mal eine Maine Coon. Eigentlich bin ich ja dafür dass man eher die armen Tiere aus dem Tierheim holt, aber mein Freund wollte eine Maine Coon (seine Eltern hatten eine) und als er mir diese gezeigt hatte konnte ich auch nicht mehr nein sagen.:liebdank: Außerdem ist dieses kleine Wesen genau das Gegenteil von meinem verstorbenen Kater (damit er nicht das Gefühl hat er wird ersetzt, wenn er von seiner Wolke schaut). Sie: weiblich, lieb, langhaarig, Rassekatze. Er: ein wilder frecher Straßenkater. Ja ich weiß albern, albern, albern.

So das war ja viel von mir und meinen Katzen und jetzt werde ich mal ausgiebig was von dir lesen. :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>:) Hallo Lolle du Gute!

Schön das du/ihr gesund und munter aus dem Urlaub zurück seid!

Deine Vorsätze für 2009 finde ich gut und wünsche Dir, daß auch alles so geschieht!

Naja und die letzten Pfündchen, die wirst du mit Sicherheit auch noch los (Daumendrück und Pfotenmit)

LG,
Elke
 
Er: ein wilder frecher Straßenkarte.

Wusste gar nicht, dass Straßenkarten wild sein können - lach

Hallo Lolle - wünsche dir noch zum neuen Jahr alles erdenklich Gute. Vor allem viel Gesundheit und Glück
 
Guten Morgen!
Wir haben gestern noch ausgiebig meinen Geburtstag gefeiert, die Waffeln waren sehr lecker, der Käse auch und der Sekt war auch nicht zu verachten. Ab heute dann wieder alles in Maßen und nicht in Massen! ;-)

Alle, die heute frei haben: Schönen Tag!!!
 
Hach Lolle, Du hast richtig gefehlt! Ich freu mich, dass Du wieder da bist!
 
Oben