Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wer schafft schon immer alle TB, da käme man ja zu nix anderm mehr ;-)

LG
Perdita
 
Also bei mir laden die Seiten wieder deutlich schneller meggi.... aber ihr habt schon recht, die Anzahl (und der Umfang) der täglich zu lesenden TBs ist ja enorm gewachsen... aber gucken tu ich immer fleißig :jepp:

Lolle, lass es dir gutgehen :)
 
:wink1: Lass dir auch nur mal schnell einen lieben Winkegruß da und bin auch schon wieder weg. schönen Tag heute.
 
Ja, Wahnsinn, momentan ist hier echt wieder viel los, das war eine Zeit lang anders. Ich winke Euch allen mal zurück! :winke:
 
...und alle knall-motiviert, das finde ich cool!
Dieses Forum ist schon was besoderes >:)
 
hallo Lolle, wie läuft es bei dir? Warst du immer noch nicht auf der Waage? Lg
 
Nein, Waage wird noch ignoriert, aber ich merke, dass ich etwas abgenommen hab. Nicht viel, aber die Hosen sitzen immerhin etwas lockerer!
Das locker sein hilft!
 
Gehst du denn momentan auch joggen?
Mir wär's ja zu kalt, aber manche ziehens trotzdem durch.

Jedenfalls: schöns Tägele!
 
Ne, gehe nicht joggen momentan. Bisher wars mir zu kalt. Ich hoffe, bald klappt es wieder!
 
Falls du nicht in mein TB geschaut hast.
Marie Antoinette ist total zu empfehlen. Ich fand es super spitzenklasse!!!!! Ich denke das ich mir das nochmal ansehen werde! Bin völligst begeistert!
Ich komme aus dem Bremer Umland.
 
Habs schon gelesen! Ich hab gehört, die Musik ist nicht so der Hammer, aber wenn es Dir so gut gefallen hat, dann ist es ja toll! Bremen ist ziemlich weit weg, deshalb werde ich es mir wohl eher nicht anschauen. Bin auch weniger der Musical Fan, ich gehe lieber in die Oper!
 

Neueste Beiträge

Oben