Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein armer Mann...gute Besserung unbekannterweise! ;)

Zum 4. Mal ein Bänderriß an der gleichen Stelle? Das hört sich ja gar nicht gut an. Könnte er das nicht vermeiden, indem er beim Sport eine feste Bandage trägt?

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, hast ja Glück, dass er nicht zu der wehleidigen Sorte gehört.
 
ich wünsche dir ein schönes wochenende, lolle-maus!
 
Dankeschön! Hatten heute Besuch von Freunden mit Baby und waren lange spazieren, was sehr nett!
Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Lolle, ich hab Deine Fotos Frank gezeigt, und er total begeistert! Er hat angeboten, sie zu photoshoppen, weil man in Deinen Augen einen weissen Fleck sieht vom Blitz. Nimm es ruhig in Anspruch, er macht das gern ;)
 
Oh, wow, das wäre ja total nett! Würde ich gerne annehmen!
 
Na sowas, DU mal wieder hier, wie schön!!!! :kuess2:
 
Hallo Lolle, ;)

war Dein Mann etwa auch mit spazieren? Das hörte sich fast so an.

Schön, dass Dani Deine Fotos hat, dann kann ich sie mir mal über Skype ansehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag! :winke:
 
Ja, er war mit, langsam halt. Es ging ganz gut aber abends hatte er dann Rückenschmerzen von der einseitigen Belastung. War also nicht so optimal.
 
Übrigens habe ich ja meine Waage verbannt. Hoch oben in den Kleiderschrank in einem Körbchen. Damals fehlte noch eine Leiste am neuen Schrank. Tja, jetzt ist die Leiste dran und das Körbchen passt nicht mehr durch, ich komme also nicht mehr an meine Waage....ob das wohl ein Zeichen ist;-) :lol:
 
Das ist ganz bestimmt ein Zeichen....>:) . Du bist so tapfer mit dem NICHTwiegen, ich hab ohne wiegen immer Angst dass ich die kontrolle über mein Gewicht verliere und unbemerkt zunehme.
 
Ich denke, unbemerkt nimmt man nie zu, solange die Hosen passen oder lockerer werden, kann ja nichts falsch sein!
 
Felix hatte ja einen Mittelbandriß und der hätte nach 14 Tagen auch schon wieder zum Training gemußt, weil sonst die Fasern verkleben, hat der Chirurg aber nicht gesagt.

Weiterhin gute Besserung und Bandage ist gut.
 
Ganz klar ein Zeichen, Lolle >:)
 
Ja, ein Zeichen, also hab ich auch mal meinen Ticker entfernt! Ich habe auf jeden Fall wieder in etwa meine 59-60kg und das heißt, ich werde jetzt nicht mehr abnehmen und meine Waage bleibt oben im Schrank eingeklemmt!
 

Neueste Beiträge

Oben