Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:pokal: Sieg! Lolle hat gesiiiegt!
 
Glückwunsch liebe Lolle.
025.gif
 
Wo bist Du denn, liebe Lolle? Frank hat Dir schon 1 Foto zurück geschickt und guckt alle 2 Minuten, ob Du zurück geschrieben hast. Er will doch wissen, on Du zufrieden bist. Das 2te ist auch schon fertig, hab ich gesehen.
 
>:) Deine Einstellung bezügl. Waage und wiegen finde ich genial! :respekt:

Ich hoffe, ich bin eines Tages auch mal soweit :rolleyes:
 
Danke Euch! Ich hab einfach beschlossen, jetzt zufrieden zu sein, so wie ich bin. Der Urlaubsspeck musste noch weg, aber jetzt fühle ich mich wohl und die Waage ist mir egal. Hauptsache, die Hosen passen!

@Dani: Habs gerade gesehen! Ich bin ja nicht den ganzen Tag zu Hause und daher auch nicht immer online!;-) Vielen Dank, finde das Foto sieht toll aus so!!!!
 
Hallo Lolle, ;)

jetzt hast Du es wirklich geschafft! Meinen herzlichen Glückwunsch. :lover:

Es war ein langer Weg, den zu gehen sich gelohnt hat. Jetzt kann die Energie, die an das Thema "Essen" gebunden war, eingesetzt werden um Dein Leben an anderer Stelle zu bereichern. Das freut mich für Dich!
 
Ich habe ja nicht vor, etwas an meiner bisherigen Ernährung zu verändern. Also hoffe ich mal, dass die Hosen nicht wieder kneifen!
 
Na sowas, DU mal wieder hier, wie schön!!!! :kuess2:

Ja, ich guck doch immer mal wieder rum... leider fehlt mir oft die Zeit - aber ich vergess euch doch nicht. :kuess2:

Bei Kritzelchens Geburtstag war ich auch zur Stelle...:cool:

Hab gerade gelesen, dass du dein Zielgewicht erreicht hast.. da bin ich ja gerade wieder pünktlich da um zu gratulieren.;) Ich freu mich total für dich.
 
Ich wiege mich ja nicht mehr. Hatte ja schon vor einem Jahr die 59, allerdings auf Grund diverser Urlaube wollte die nicht dauerhaft bleiben. Jetzt bin ich wieder bei gefühlten 59-60kg und möchte dieses Gewicht jetzt einfach nur dauerhaft halten und mich nicht mehr verrückt machen. Die Waage brauche ich nicht mehr, hab ja meine Hosen!!
 
Ich wiege mich ja nicht mehr. Hatte ja schon vor einem Jahr die 59, allerdings auf Grund diverser Urlaube wollte die nicht dauerhaft bleiben. Jetzt bin ich wieder bei gefühlten 59-60kg und möchte dieses Gewicht jetzt einfach nur dauerhaft halten und mich nicht mehr verrückt machen. Die Waage brauche ich nicht mehr, hab ja meine Hosen!!

Ich finde das klasse!!! ;)
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!!! :rolleyes:
 
Naja, ich hab ja auch sehr lange dafür gebraucht!!!
 
hallo lolle-maus,
toll, daß du es geschafft hast, deine waage zu verbannen! die hosen sind ja wirklich ein ausreichendes maß. freut mich wirklich sehr, daß du dein wohlfühlgewicht gefunden hast und es ohne probleme halten kannst! genauso muß es sein! :)

liebste grüße!
 
Ich hoffe mal, das bleibt alles so....;-)

Christel, meinem Mann geht es besser, er humpelt nur noch ganz leicht und der Knöchel ist nicht mehr sehr dick.
 
Ach Lolle das freut mich, unser Felix ist Samstag früh um 7 Uhr schon mit dem Zug nach Braunschweig zum Spezialtraining gefahren, leider hat er den Tag über mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen, aber am Sonntag war dann wieder besser
 

Neueste Beiträge

Oben