Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achso, okay!

Christel, eingemummelt geht leider nicht, haben ja Kostüme. Aber meins ist zum Glück nicht ganz so dünn, andere haben da mehr Probleme.
 
Huhu Lolle, ;)

auch ich wünsche Dir einen erholsamen Restsonntag. :winke:
 
Oh, Andrea, Du mal wieder hier!!! Wie schön!!! :kuess2: zurück! Hoffe, es geht Dir gut!

@Mariama und Angela: Danke Euch! Hatte aber Vorstellung gestern, also keinen erholsamen Sonntag! ;-)

@Christel und Meggi: Wie, Ihr wolltet wissen, was für eine Rolle ich spiele oder wie? Sind mehrere verschiedene Rollen: Chinesin mit Kindern, Schwarzwaldmädel etc...
 
mx1.gif
 
Haha, Goldene Lockenpracht ist gut, ich hab total dünne Haare!!! ;-) Gibt ne Hochsteckfrisur und dann kommt mal ne Perücke und mal ne Haube drüber und mal gar nix!
 
Hallo Lolle!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, oder mußt Du am Samstag und Sonntag wieder arbeiten?
 
Auch von mir ein schönes WE! Lese immer bei dir mit, auch wenn ich zur Zeit kaum schreibe! :winke:
 
Huhu! Ich habe heute frei, aber morgen Abend Vorstellung. Allerdings sind jetzt auch meine Uni-Unterlagen da, das heißt, Schluss mit wirklich frei haben! ;-)

Euch allen auch ein schönes Wochenende!!! :winke:
 
Dann genieß diesen freien Tag liebe Lolle.
Für das Studium drücke ich dir fest die Daumen. Hoffentlich macht es dir auch Freude. Dann lernt es sich leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie du mit dem Fernstudium zurecht kommst! Ich überlege ja auch immer noch, so etwas zu machen, aber ich weiß nicht, ob es mir gelingen würde, mich ständig wieder zum Lernen zu motivieren. :rolleyes:
Magst du ein bischen berichten, wie es abläuft? Wäre interessant!
 
Naja, schauen wir mal ob ich mich dauerhaft motivieren kann! Es geht auf jeden Fall nur mit Zeitplan und das ist bei mir ja auch nicht so einfach, da ich ja mal mehr und mal weniger arbeite.

Hab jetzt jedenfalls meine Unterlagen und die letzten Tage schon ein wenig reingeschaut. Heute habe ich dann richtig begonnen und gleich mal 8 Stunden gelernt! Haben Herbstferien in Hessen, deshalb ging das.

Bisher ist es sehr interessant, aber auch schwer zu verstehen, muss viele Fremdwörter nachschlagen usw. Aber 8 Stunden lesen und zusammenfassen - das bin ich ja mal gar nicht mehr gewöhnt! Bin also selbst gespannt und werde weiter berichten!

Aber irgendwie WILL ich das schon gerne hinkriegen, auch wenn das natürlich Jahre dauern wird....
 
Aber irgendwie WILL ich das schon gerne hinkriegen, auch wenn das natürlich Jahre dauern wird....

Hallo Lolle!

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Studium. Ich finde das großartig. Du bist ja auch noch jung genug dafür. Das sieht bei mir schon ganz anders aus. Ich habe die EFT-Technik gelernt, es hat aber etwas länger gedauert, bis ich es drauf hatte.
 
Oben