Maike feat.HCG

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maike

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
8.567
Reaktionspunkte
3
Mein mittlerweile gefühltes 100 Tagebuch, aber neuer Abschnitt neues Büchle
verlach.gif

Heute ist mein erster Ladetag. Nachdem ich die letzten Tage so ausprobiert habe wie es ist HCG mengenmäßig und warenmäßig zu essen, ist es schon komisch auf einmal reinzuhauen.
Dachte ich kann morgen gleich dort weitermachen wo ich aufgehört habe (morgen bekomme ich erst die globulis) aber mir wurde geraten von vorne zu beginnen und ordentlich zu laden.
Da sie mir das sehr pausibel erklärt hat und ich noch keine Erfahrung mache, tue ich das natürlich auch und freue mich auf meine Salami-Schinkenpizza die ich mir eben bestellt habe.
Natürlich Partypizza dass ich den ganzen Tag und morgen was zum essen habe
verlach.gif
prost.gif
mahlzeit.gif


Ich starte mit 81.5Kg

Das Buch von Anne Hild ist bestellt und wird am Dienstag eintreffen.

Nun werde ich mich mal durch das Internet lesen.

Drückt mir die Daumen und wenn sich ein erfahrener austauschen möchte-sehr gerne, aber auch unerfahrene sind
verliebt.gif
Willkommen
 
AW: Maike feat.HCG

Hallo Maike!

Ich möchte dir viel Erfolg wünschen!

Aber an den Ladetagen soll man doch schon die Globuli nehmen.

LG Ute
 
AW: Maike feat.HCG

Ich habe es eben erfahren...ohweia...ich hätte doch erst das Buch lesen sollen...im Internet kriegt man nicht allzu viele Infos :(

Jetzt ist die Pizza schon drinnen...
 
AW: Maike feat.HCG

Ladetage auf 3 erhöhen? ODer wie mach ich des jetzt? Ladetag heute abbrechen?
 
AW: Maike feat.HCG

Ich würde schon erst warten, bis die Globuli da sind. Also jetzt erst mal normal essen und dann erst laden. ;)
 
AW: Maike feat.HCG

Mir ist total schlecht und ich platz gleich :D
Ich hoffe es ist bald Dienstag dann habe ich endlich das Buch dazu. Ich blicks wohl noch nicht.
Aber gut, wieder was gelernt.
Ich schieb die Pizza mal zur Seite und ess sie morgen wenn die Tropfen da sind.
Dann ärger ich mich heute um die vielen Kalorien die ich eben reingestopft habe hihihi. Gut heute abend gibts was leichteres hehe
 
AW: Maike feat.HCG

Vielleicht informierst du dich erst mal. Ich würde schon erst mal auf das Buch warten.

Kennst du das: http://www.ketario.de/
 
AW: Maike feat.HCG

Ja, ich lese dort seit ein paar Tagen schon und habe auch ein eigenes Tagebuch.
Aber das mit den Globulis und Laden ging irgendwie an mir vorbei. Gut ich bin auch krank und peils nemme so ganz :D
Ja ich denke auch...werde am Dienstag gleich das Buch verschlingen.

Mittlerweile lach ich ja über mich selber :D
 
AW: Maike feat.HCG

So, habe mir die Kindle Version von Matthias Jünnemann geladen und bin fleissig am Lesen.
Bin nun am Kapitel angekommen, was meine Frage wie es weitergehen soll beantwortet.
Ich werde ab morgen in die Diätphase einsteigen.
Ladetage sind nur dazu da um die ersten Tage erträglicher zu machen, dass der Körper von den KH und Kalorien sich ein paar Tage noch zerren kann und normale und essentielle Fettreserven, die womöglich unter einer vorherigen diätgelitten haben werden aufgefüllt. Das soll das einem helfen, bis die HCG anfangen zu wirken.
Da ich das nicht brauche starte ich morgen gleich in Phase 2
 
AW: Maike feat.HCG

Den heutigen Tag starte ich mit 300g weniger wie gestern. Ich bin total überrascht. nachdem ich 8 stck pizza gestern und eine pita mit fleischsalat und morgens meinen quark gegessen habe, habe ich mit einer heftigen zunahme gerechnet, zumal ich nur gestern abend dann endlich mal pippi musste und ich der meinung war viel wasser eingelagert zu haben.

ich trinke nun genüsslich einen tee und warte auf meine globulis. ich kann es garnicht richtig beschreiben, ich weiss auch überhaupt nicht warum das so ist, aber ich freue mich richtig auf die nächste zeit. ich kann es kaum erwarten. ich habe keinerlei sorge, dass ich nach 2 tagen aufgebe.

Nun mach ich bisschen Haushalt und dann überlege ich mir was ich koche.
morgen gehe ich vermutlich wieder arbeiten, genug rumgelegen :D

Aber immerhin, trotz krank im bett liegen und nichts tun: -2,1kg die erste woche :)

Ich bin absolut zufrieden
 
AW: Maike feat.HCG

Grüsse und viel erfolg!

Wir haben auch die Globulis ergänzt.

Mach dich nicht verrückt, ich hatte auch vergessen, die in den zwei Tagen zu nehmen.
Gewicht fällt einfach und rasch trotzdem, obwohl ich sie erst am ersten 500kCal (na ja so ungefähr zumindestens) dazugetan habe...
 
AW: Maike feat.HCG

danke michael.
verrückt mache ich mich nicht, nur ärgerlich dass ich die pizza umsonst reingestopft habe (mir echt n bisschen schlecht davon).
gewichtstechnisch hat es mir aber nicht geschadet, trotzdem heute eine abnahme.
bis jetzt läuft es sehr gut, ich bin satt, nur ein leichtes "hungergefühl" schleicht hier rum, was aber nur damit zusammenhängt, dass man es gewohnt ist die ganze zeit zu essen.
also würde ich das eher als appetit oder verlangen zu essen beschreiben, weil hunger habe ich definitiv nicht.

ich bin froh dass ich morgen wieder arbeiten gehe, dann geht das besser dort. da ess ich mein mittagessen und bin den rest des tages mit arbeiten beschäftigt :D
 
AW: Maike feat.HCG

Tag 1 Der 2. Phase

Gewicht: 81,2Kg
morgens: ---
mittags: Hühnchenminutenschnitzel mit Lauchgemüse (mit Schuss Milch 1,5% und Klecks Frischkäse 0,2%) und Gewürze
Nachmittags: 1 Apfel aus der Mikro, drüber Magerquark
Abends: das gleiche wie heute Mittag, Hunger hab ich nicht, aber werde trotzdem essen

Macht Tageskalorien: 690Kal.
 
AW: Maike feat.HCG

Klingt doch schon mal gut! ;) >:)
 
AW: Maike feat.HCG

Danke. Ich werde milchprodukte mit einbauen. Aus dem ketarioforum machen das sehr viele und mich hindert es nicht abzunehmen.
Ich bin satt habe aber gelüste auf Schokolade :)
 
AW: Maike feat.HCG

Die solltest du aber doch lieber nicht einbauen! ;) :shock:
 
AW: Maike feat.HCG

Wieso nicht?
 
AW: Maike feat.HCG

Hallo Maike

Ja dann wünsche ich einen guten Start , ich warte ja auch auf die Globulis und das Kochbuch soll auch morgen kommen ..

Ich freue mich auf meinen Start und wir können uns ja gut austauschen ...
Viel Erfolg ;)

Elke
 
AW: Maike feat.HCG

Hallo Elke,
dann kanns ja bald los gehen. Bin schon ganz gespannt auf deine Ergebnisse.
Mein Buch von Anne Hild kommt auch heute.
Viel Spaß beim Loslegen.

Ach soooooooo Ute :D dachte schon die Milchprodukte, die tun mir nämlich ganz gut :)

Heute Gewicht -100g. Besser wie nichts, aber nachdem ich so oft auf toilette war hab ich mit mehr gerechnet.
Egal. Ich lag seit Mittwoch Abend fast nur im Bett und habe vor mich hervegetiert ;) Heute geht wieder arbeiten, ich denke dann werde ich bestimmt mehr verlieren :D
 
Oben