Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also laut waage wieg ich 1kg mehr als vorm essen :D
 
hehehehehe das frag ich mich auch :D
2 so dinger, 1 tomate, gurke, streichkäse ganz dünn, 1 schoki, bissle trinken.
egal. morgen gehts ja wieder schaffen :D
 
ich ess fast jeden tag 1/2 - 1 tafel schokolade.
so geh ich meinen gelüsten nach, erhöhe meine gesamtkalorien (das wäre sonst zu wenig) und nehm trotzdem ab.

Aha, die verschweigst du uns aber in deinen Essensplänen! :rolleyes:
 
gut ich habe aber schon immer gesagt ich ess süßes.
schrieb das auch im christa petersthread, erwähne ich deswegen nicht, wil ich nicht möchte, andere denken, es gehöre zur diät :)
 
sollte ich mein traumgewicht erhaten, erfinde ich "maikes süße schokoladendiät :D

morgens: erdbeeren
mittags: maikes vollkornfladen mit tomate und gurke
abends: maikes vollkornfladen mit ganz dünn streickäse
 
die kommt aber nicht grad gut an - ich kann das besser !!! :D hehehehe

ich muss mir angewöhnen wieder mehr wasserhaltige nahrung zu essen, es schwankt zu dolle.

morgens: melone
mittags: paninibrot mit tomate und mit ganz dünn streickäse
abends: tomatensalat
 
Und mit einem bekannten Namen! Du musst als Promi nur ein paar Kilo abnehmen und dir was dazu ausdenken und kannst Kohle machen ohne Ende! :rolleyes:
Siehe Frau Fröhlich, Herr Lafer, Frau na, wie heißt sie doch gleich? :rotfl:
 
Weight watchers fährt ja mit der neuen TV Werbung auch mit dem ein oder anderen "Promi" auf. Wer da so alles mitmacht, ich staune.
 
Wer da so alles mitmacht, ich staune

Du meinst, wer sich da alles für eine runde summe geld
hinstellt und vorgegebene texte runterleiert, da staune ich auch ;)
 
Bei der Neubauer klingt es nicht mal gut, irgendwie falsch und übertrieben. Die hat bestimmt ganz anders abgenommen, mit viel frischer Liebe oder so.... ;-)
 
leider bin ich nicht berühmt, sonst würde irgendso ein schwachsinn auch bei mir funktionieren :)

heute neuer tiefstand, ich näher mich so langsam der 65 :D
66.3kg :D

morgens: kiwis
mittags: reis mit zucchinipaprikagemüse in currysauce mit scharfer peperoni
abends: thunfischtomatensalat

zusatzinfos für banshee: 1 tafel rittersport haselnusskrokant, bonboles :D
 
heute 66.2kg :D

morgens: kiwis
mittags: italienisch brot mit streichkäse und tomate
abends tomatenschnitze
 
ich hab höllische zahnschmerzen von der kälte. nachdem ich dann noch fast 3 std gestern in der stadt war, dachte ich, mir zerreissts gleich alles.
werde heute nichts essen können, denke ich bleibe zu hause und hoffe es ist wenn ich im bett bleibe bald wieder besser, daher keine essenspläne.

gestern:
morgens:kiwis
mittags: reis mit zucchini, pilzen und peperoni in chop suey soße
abends: 1 stück pizaa vegetarisch
 
Oben