Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

guten morgen leute.

sorry für meine abwesenheit der letzten tage, ich habe beruflich gerade viel ärger und die männerwelt beschäftigt mich momentan auch sehr.

gewicht war heute und gestern 62.2kg, also wird es doch stimmen, ich bekam die letzten tage auch oft gesagt, ich hätte abgenommen, meine hose, die ich anfang august in mallorca gekauft habe, hält mir ohne gürtel auch ziemlich schlecht.

an anderen hosen wiederum merke ich es allerdings nicht???

heute ist tag 15, ich werde mich also mal in phase 3 einlesen. verlängern werde ich phase 2 nicht, ich bin so zufrieden, wie es läuft. auch wenn ich oft schludere und breaks reinmache, es scheint dennoch zu funktionieren, und ich hatte nie wirklich ein fressanfall.
ich esse dann einfach ein snickers wenn ich lust auf ein snickers mache. gestern hatte ich sogar 2 brezeln weil ich keine zeit zum kochen hatte.

im fitness war ich aus oben genannten gründen nicht, hatte auch einige tage muskelkater.
möchte aber heute gehen.

so nun werde ich mich mal durch eure tb kämpfen ;)

apropos: ich habe nun genau 20kg gesamt verloren ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Morgen Maike,

WoW 20 kg gratuliere ^^!
Wünsch Dir einen schönen Sonntag und das es bei Dir wieder ruhiger wird nächste Woche.

Lg
alandra
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hey Maike, das ist ja einsame Spitze!!! Wirklich toll, dass es bei dir auch in der entspannteren und alltagstauglichen Variante so gut fluppt :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

20 kg!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!

Da spreche ich Lob und Anerkennung aus...Bist Du jetzt mein großes Vorbild :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Wow, 20 kg.
Du hast jetzt schon 20 kg abgenommen, Maike.
Du kannst echt stolz auf dich sein :kuess2:

Und dass du einfach so ein Snickers ist, das ist einfach toll - ich bewunder dich :)

Was geht denn in der Männerwelt?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

aber nicht 20kg mit 17 tage. nein, nein, nein...
ich habe ettliche kg schon vor 3 jahren verloren.

das halten von 2 jahren war glaub echt wichtig. nun kann es weiter gehen und ich freu mich drauf was kommt :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

die männerwelt ist kompliziert und verwirrend. da versteht man sich als frau selbst nicht mehr :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Boh Maike,:laola:
Glückwunsch zu dieser Abnahme:jump1:
Und lass Dich von der Männerwelt nicht ärgern>:)Weil die verstehen sich selbst nicht:help11:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Gratuliere dir auch recht herzlich! Das ist echt die Kunst: das Gewicht zu halten....das hab ich bisher nie geschafft- Glaube insgesamt hab ich schon dein jetziges Körpergewicht abgenommen... und wieder zu...natürlich über viele Jahre....und inkl. 2 Schwangerschaften...Zolle dir großen Respekt...
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke euch beiden ;)

phase 2, tag 15 - 62.2kg

heute war auch so n sündentag :)

morgens: joghurt mit apfel und zimt
mittags: kürbissuppe mit extra chili (schaaaaaaaarf) und mit käse überbackenen blumenkohl
abends: rotkohl und burgunderbraten von meiner tante
grade: 1 ei, stck käse, 2 cocktailtomaten

sünden: bissle süßes, 1 stck apfelstrudel und sekt ;)

dafür aber im training gewesen :) audauer und krafttraining wie letztes mal ;)

 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

heute wieder keine zeit für mein und euer tb :(

nur kurz einen gruß, gewicht war heute 61,8kg.

spätestens am we nehm ich mir wieder zeit für euch ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Heeee, du gehst ja immer weiter runter mit deinem Ticker ;)

Jetzt bin ich diejenige, die sagt: "uffbasse, gell ;)"
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

vanessa-keine sorge. bei meiner freundin ihrer waage wiege ich 2kg mehr, meine ist also nicht ganz ehrlich zu mir.
hab euch das ja schon vor ein paar wochen geschrieben. ich bleib bei meiner waage aber bis zum ziel, da ich somit auch weiss, was ich abgenommen habe, weisst wie ich meine?

wenn ich mit mir zufrieden bin, werde ich mich bei ihr oder im fitness wiegen und euch das endergebnis mitteilen. :)

gestern ging für mich phase 2 zu ende.
ich habe die tage versucht gut zu essen, natürlich lass ich hier und da immer einen fehler einschleichen :) gestern war es ne pommes (omg wie lange ist das her, als ich sowas gegessen habe).

muss nochmal das buch in die hand nehmen, um mich auf phase 3 einzustellen. heute habe ich noch sauerkraut und würstchen, morgen gibts hackfleisch mit aubergine und ab freitag gehts dann richtig los.
aufs we werde ich dann alles 3 phasen taugliche einkaufen (ende des monats ist es mit dem geld immer knapp).

nach einer zunahme nach phase 1 bin ich ja mit 65kg glaub in phase 2 gegangen, also habe ich dort nun 3,4kg verloren - ich bin absolut zufrieden damit. klar hätte das endergebnis phase 1+2 höher ausfallen können, aber ich hab finde ich trotzdem gut abgenommen für meine gewichtsklasse und habe auf keinen geburtstag, keine einladung verzichten müssen.

gestern war ich wieder beim sport, 30min ausdauer (fahrrad, 12km) und so ca. 50min ganzkörper krafttraining.

war ganz stolz, hatte um 14.30 feierabend und bin dann wirklich beim pisswetter noch trainieren gegangen.
ich muss meinen sport durchziehen, ich hoffe morgen kann ich mich bochmal aufraffen.
dann war ich sonntag-dienstag-donnerstag. danach habe ich bis sonntag wieder pause :)

gewicht: 61.6kg
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Maike,>:)
bei Dir flutscht das ja richtig. Du fällst echt bald durch die Gulliritzen.:lol:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

na na na so schnell geht das dann noch nicht ;) ich hab noch viel fett abzugeben ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich auch! :lol:
Ab meiner nächsten Phase unterscheiden sich die 17 Tage und Dukan ja kaum noch! Kann mir also immer noch bei euch Ideen holen kommen.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Jaaa, das mit dem Sport ist bei mir momentan auch so ne Sache :)

Früher bin ich echt gern ins Fitti gegangen.
Jetzt muss ich mich auch eher etwas "aufraffen" :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

sodelle ;)

nach diversen tagen urlaub der 17 tage diät fange ich heute mit phase 3 an.
habe die letzten tage so gut wie alles gegessen, von nudeln bis brot, reis, hach ja ... alles halt ;)

(irgendwie habe ich das ritual nach jeder phase :D)

eingekauft ist, an wissen fehlt es mir noch, aber da werde ich mich heute im buch noch einlesen :)

startgewicht ist 62.5kg (geht doch noch oder?)
weiter gehts, meine zitrone wird gerade schon von mir getrunken :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Süße,

ich schau nur mal kurz rein und grüße dich ganz herzlich. :kuess2:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ich wünschte, du würdest wieder länger bei mir reinschauen, mariama
umknutsch.gif


ich kann mich net wiegen, meine waage ist und bleibt einfach n scheiss. es herrschen schwankungen bis zu 1kg, jedesmal wenn ich mich draufstelle, kommt ne komplett andere zahl.

ich tu sie erstmal weg.
heute morgen 62.1kg, geh ich aufs klo und stell mich nochmal drauf: 62.4kg, stell ich mich nochmal drauf 62.7kg - dann hatte ich kein bock mehr. und so gehts grad die letzten tage. würde mich echt mal interessieren, was die auf einmal für ein problem hat.

mir reichts auf jeden fall mit ihr.
 
Oben