Margot macht den Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frau_hilde

Neuling
Registriert
25. Apr. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und suche Leute die auch abnehmen, das sind ja die meisten hier. Atkins hört sich für mich vielversprechend an und ich werd mein bestes geben, soviel wie möglich zu erfahren um später dann umsetzen zu können...wir werden es sehen.

Wie sind denn die generellen Erfahrungen mit Atkins?

Alles Gute in die Runde

Margot
 
Hallo erst mal
Ich bin auch noch relativ neu hier atkins kann ich schon lange hab mich nur nie getraut weil es mein leben lang hieß eß wenig eß fettarm eß Gemüse u.s.w. atkins ist eigendlich wie für mich gemacht eß viel eß gut, klar ne umstellung ist das aber bis jetzt fahr ich ganz gut damit seit 3 wochen und fast 5 kg weg u keinen tag gehungert. und 2 ausrutscher *schäm* hat ich auch klappt trotzdem mal sehen obs diesmal klappt alles andere war bei mir ja vergeben *Grins* liebe Grüße Sylke
 
Atkins ist die strengste Form des Low Carb und sehr straight. Lies dich am Besten erstmal in alle Ernährungsformen ein und entscheide dann.

Es gibt: Atkins, South Beach, Montignac, Logi, Anabole Diät (eher was für Sportler). Wenn ich eine vergessen haben sollte - bitte ergänzen :D .

Du solltest dir vor Diätantritt dann die passenden Bücher dazu besorgen, denn jeder setzt die jeweiligen Ernährungsformen anders um.

Viel Spaß dabei und herzlich Willkommen hier im Forum ;)
 
Hallo Margot,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Andrea hat es auf den Punkt gebracht und entscheiden mußt du. Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
:welcome: im Club!!!
Schau dir im Forum die einzelnen Arten von Low Carb an und entscheide dann was für dich am besten ist.
Und dann natürlich das passende Buch kaufen, das ist unbedingt nötig.
 
Hallo Margot !!

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. :mm: Erst einmal aussuchen, welche Ernährungsform zu Dir wohl am besten passt und dann vor allem ein BUCH kaufen und dieses lesen. Denn ohne Buch wäre das meiner Meinung nach ziemlich schwierig.

Bei Fragen, einfach hier im Forum suchen oder stellen. Hier wird Dir sehr schnell geholfen. :help11:

Also dann, herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Abnehmen. :welcome:

Liebe Grüsse von
Elke
 
Hi Margot!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Zu meinen Erfahrungen kann ich Dir den Link in meiner Signatur empfehlen, das 100 Tage Resumé. Ansonsten schau Dir mal die Tagebücher an. Eines schon vorweg, die Erfahrungen sind nahezu alle sehr positiv! >:)
 
Oben