mcdonald'S burger ohne brötchen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

foodaholic

Aktives Mitglied
Registriert
08. Feb. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo leute.

ich hab jetzt mal gegoogelt wie viel KHs ein einfacher cheeseburger hat, nämlich 30g, extrem viel oder?:shock: dieser kleine burger da....

jetzt hab ich mich gefragt, wieviel da wohl auf das brötchen entfallen, sicher auch viel oder? wäre dann der "Inhalt" alleine low carb?

ich liiiiiebe nämlich mcdonalds und würde den burger auch ohne brötchen essen, im amerika wird das ja sogar schon angeboten. >:)
 
Iss ihn doch einfach ohne Brötchen. Ich habe mir in der Vergangenheit oft Chickenburger ohne alles bestellt.

Du bist jung und schlank...und wenn du dich schon ohne Weißbröt ernährst, dann ernährst du dich gesund...genieß deinen Burger ohne Brötchen...
 
Nein, in Papier. Wieso mit Gabel? Ein Chickenburger ist doch einfach nur ein großer Chicken Mc Nugget.
In manchen Städten bekommt man ihn aber nur mit Brötchen, welches ich dann entsorgen konnte. Sie dürften ihn nicht ohne verkaufen???
 

Neueste Beiträge

Oben