Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider gibt es hier nur Tanzgruppen, wo man auch regelmäßig hingehen muss und viele Auftritte organisiert werden. Das kriege ich beruflich leider nicht in den Griff. Hatte mich schon mal schlau gemacht, nachdem ich so gut abgenommen hatte.:(
 
Ist ja manchmal witzig, welch ein Zufall. ;)

Ich habe mich auch erkundigt, würde gern in Richtung Latein-Amerikanisch was machen. :rolleyes:
Sieht aber im Moment hier auch eher schlecht aus. :???:
 
Guten Morgen ihr Lieben. Dann werde ich mal sehen, dass ich wieder Richtung Arbeit tanze. Bei dem schönen Wetter fällt das gar nicht leicht.
 
Bei dir sieht es richtig lustig, aus meggi, deine Beiträge tanzen >:) ;)

Ab wann möchtest du wieder arbeiten?

Ich habe einige Beiträge vom Forumtreff gelesen und bin richtig traurig, dass ich dieses Jahr keine Zeit hatte. :confused:
 
Tja, unsere Meggi hat die Arbeit gar nicht unterbrochen. :rolleyes:

Ich wünsche Dir einen erholsamen Feierabend, Meggi. :winke:
 
:küsschen: mal schnell einen Knutscher dalass
 
Danke Rehlein und Christelchen.
Kunden sind gerade raus aus dem Büro (wieder eine Fahrt gespart - geht doch):lol:
 
Erst lässt sie die Puppen tanzen, dann tanzt die Puppe selber und nun lässt sie die Kunden antanzen - passt doch. grins
 
Jetzt höre ich zum 1001 mal Andrea Berg. Ich bin völlig müde aber Mutti lebt auf. Hat sicher wieder den ganzen Tag geschlafen.
. Da kam ich putt nach Hause und musste die DVD mit Gewalt suchen. Das war ein Akt.
Und das Ding dudelt immer noch. Und die verdammte Lautstärke.

Da ist man müde - aber wer A sagt muss auch B sagen können.
 
Ach Meggi ............. hört sich ja ziemlich gaga an. :rolleyes:

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht!!!!!!!!!!!!!;)
 
Ich werde kommendes Wochenende eine CD brennen, sagt Dir das war? ;-)
Dann hast Du was für den Gegenangriff :rotfl:
 
Meggi schenk ihr doch ein paar bequeme Kopfhörer, dann musst du dich nicht quälen mit der lauten Musik. Ich wünsche dir ein schönes WE.
 
Meggi schenk ihr doch ein paar bequeme Kopfhörer, dann musst du dich nicht quälen mit der lauten Musik. Ich wünsche dir ein schönes WE.

:jepp: Die Mucke deiner Mama verstößt gegen die Genfer Konvention!!!

Von den vielen Dahlienknollen, welche du im Frühjahr vorbeigebracht hat, haben 2 überlebt:

Dahlie_2_von_Meggi.jpg

Dahlie_1_von_Meggi.jpg


Die vermehre ich nächstes Frühjahr und dann bekommst du welche wieder. >:) Bilder schicke ich dir nochmal per Mail.​
 
Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin, dass genau diese Dalie überlebt hat. Ich habe sie noch nicht wieder gefunden.

Mutti und Kopfhörer :rotfl::rotfl::rotfl:

Dann nimmt sie die ab und schreit 5 Minuten später durchs Haus, dass ihr Fernseher kaputt ist und das mitten in der Nacht. :shock:
 
Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin, dass genau diese Dalie überlebt hat. Ich habe sie noch nicht wieder gefunden.

Hab ich doch gewußt und ich war total glücklich, als wir die ersten Farbtupfer gesehen haben. :D
 

Neueste Beiträge

Oben