Mein Hobby

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ich meinte eigentlich auch eher das Rote Kreuz....obwohl ich bezweifel das es in hilfsbedürftigen Ländern Leute mit ner RIIIESEN Wampe gibt :mrgreen:

Aber vielleicht können sich da ein paar Kinder bei Regen drunter setzen :wink:
 
hehe! wie schaut es mit der liste aus die du mal rein stellen wolltest? mir geht schon wieder der lesestoff aus!!

schnuttiy
 
Ja, und überhaupt, bist wohl mal wieder arbeiten? oder mit Deinem neuen Bike unterwegs?
Denk an den wunden Popo, nichts übertreiben!!!!!! :firedevi:
 
Schuttiy schrieb:
hehe! wie schaut es mit der liste aus die du mal rein stellen wolltest? mir geht schon wieder der lesestoff aus!!

schnuttiy
Die ist doch schon seit Tagen im Plauderstübchen.
 
wo denn? ich find sie nicht :heul3. aber ich schaue mal weiter. schließlich ist das plauderstübchen ja groß!! :oops:
 
Schuttiy schrieb:
wo denn? ich find sie nicht :heul3. aber ich schaue mal weiter. schließlich ist das plauderstübchen ja groß!! :oops:
Frag mich grad wie du die Buchstaben in einem Buch findest wenn du nichtmal den Thread findest :mrgreen:

Kleine Hilfe...schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2956.html"]HIER[/DLMURL] :wink:
 
die buchstaben sind im buch, das hab ich direkt vor der nase und außerdem lese ich immer nur eins und da kann ich mich recht gut orientieren!!!
 
Schuttiy schrieb:
die buchstaben sind im buch, das hab ich direkt vor der nase und außerdem lese ich immer nur eins und da kann ich mich recht gut orientieren!!!


Okay die Buchstaben hast Du beim Buch direkt vor der Nase...
Wo steht denn dann bitteschön dein Monitor?? Wenn Du näher rankommst kannst du auf dem vielleicht auch Buchstaben erkennen. Hilft bei der Orientierung ungemein. :mrgreen:
 
Hallo Eva-Maria,
also die kleider sind der hammer, wo hast du die schnittmuster her? sind die vom buttenbrook?
Seid ihr vielleicht auch am gothic festival im leipzig?

gruss
 
Grüss Dich Eva-Maria:)

Euer Photo ist wirklich grandios!!! Wunderschöne Kleidung und absolut klasse in den Details!!!!!!! *Hut ab!!

Ich freu mich schon auf auf mein nächstes Kleid, allerdings als Waldnymphe für ein Attelierfest :)
@lunic
Warst Du auf dem WGT? Ich bin dieses Jahr nicht gefahren, hatte
zuviel chaos hier, .. aber ich bin sicherlich auf dem Mera`luna zu finden:)
Du vielleicht auch?? :)

Lieben Gruss
Ly
 
Ich auch , ich auch.. und ich freu mich schon so *jubel*
ob das wieder so warm wird, wie vor zwei jahren.. da wäre ich bald umgekippt

liebe schwarze grüsse Mone *winks*
 
huhu karanera :twisted:
*hihi*
Ich freu mich auch drauf, vielleicht sollten wir ein Atkins Zelt aufbauen nur mit Grill *lach
Warm fand ich gar nicht schlecht, Regen find ich viel schlimmer, da säuft man immer ab und man sieht aus wie nach dem Schlammcatchen, ..
Schlamm macht sich so schlecht auf schwarzer Spitze *ggg

Dir auch einen lieben düster Gruss:))
 
Oben