Mich hat es wieder erwischt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tantchen38

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
bin wieder da und freue mich sehr darüber, habe seit 6 Tagen meine Ernährung umgestellt und bin von 96 auf 93 Kilo runter. :eek:)
Habe es mir diesmal sehr einfach gemacht, ohne jedliche Einschränkung esse ich einfach alles was mir schmeckt und versuche dabei täglich unter 50 KH zu bleiben.
Siehe da, die Waage gibt mir recht ich habe bereits 3 Kilo abgenommen, leider habe ich momentan beruflich keine Zeit und es fehlt mir auch an der Lust wieder ein Buch über die "neue Ätkinsdiat" oder andere Bücher zu lesen.
Somit versuche ich so durch den Alltag zukommen und lese fleißig das Forum.
Also jetzt wünsche ich mir das ich viele gute Tipps bekomme und wenn ich Hilfe brauche an der richtigen Stelle bin.
Euch allen im Forum eine gute Zeit, und wir hören voneinander.
 
Hallo Tantchen!

Ich wünsche dir einen guten Start und weiterhin einen sooooo guten Erfolg. Ist ja einfach Wahnsinn - 3 Kilo in so kurzer Zeit!

Pass dann auf, dass du nicht in Bälde in finanzielle Schwierigkeiten kommst, weil du deinen gesamten Kleiderschrank auswechseln musst! >:) >:) >:)

Gruss,
Julie
 
Oben