Miss Platnum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo soll denn die Sängerin dick sein? Allerhöchstens moppelig, aber das wars dann schon :)
 
stimmt, sie ist nur pummelig.. der song ist der hammer - kenn ich schon ne ganze weile von fritz, aber hab jetzt zum ersten mal gesehen, wie sie aussieht.. hatte irgendwie ne richtig dicke schwarze erwartet (wohl von der stimmer her).. daher kann ich mich mit dem anblick noch nicht so ganz abfinden (nicht, dass sie hässlich wär, aber eben unerwartet...) und das video finde ich nicht besonders, eher anstrengend...
 
Dick oder moppelig ist ja wurscht, wenn sies nicht stört, solls uns auch nicht stören.

Ich war so ungefähr mit 93 kg, damals kam ich mir nur moppelig vor, von 80 kg aus betrachtet war ich wohl doch dick oder zumindest dicklich, oder wassen nu????:rotfl:
 
Oben