Moin moin aus dem Norden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumsmurmel

Neuling
Registriert
04. Nov. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und Moin :hi:,

mein Name ist Susi, ich komme aus Kiel, bin verheiratet und 50 Jahre jung.

Was soll ich sagen? Ich habe im letzten Jahr 27 kg mit WW abgenommen. Alles gut und schön, nur seit Anfang des Jahres läuft es nicht mehr so, wie ich es mit vorstelle ... keine Abnahme mehr und sogar 6 kg zugenommen :(

Ich bin jetzt hier in eurem Forum gelandet, um zu testen, ob die Low-Carb-Methode ein alternativer Weg für mich ist, wieder abzunehmen ... es fehlen nämlich noch 20 kg zu meinem "Traumgewicht" ...

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch :)

LG Susi
 
Hallo Susi, Willkommen hier im Fórum. Lege ruhig mal ein Tagebuch an und schreibe uns was du so isst. Das ist sehr hilfreich, da kann man eventuelle Fehler gleich ausmerzen.

Lieber Gruss
 
Oben