Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ahanit

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Aloha

Bin weiblich 34 und hab (mal wieder) 80 kg ca.

Ich habe vor 4 Jahren schon mal Atkins gemacht und damit schön abgenommen und auch lange Zeit gehalten, aber seit letzem August hab ich wieder ganz schön zu gelegt. Nicht nur zuviel KH auch Bewegungsmangel, da ich umgezogen war und nun liebe Kollegen in der Nähe wohnen, die mich öfter mit zur Arbeit nehmen. Dadurch fehlt mir die Obligatorische Bewegung.

Stress auf Arbeit unregelmäßiges Essen und die KH orientierte Kantine tun ihr übrigens...

Naja OK es ist auch ein wenig Faulheit sich einfach was zu machen und das mit zu Arbeit zu nehmen, aber als Schichtler ist man mitunter doch ein wenig Motivationslos was sowas angeht, Vor allem zur Frühschicht...

Beim erstn Mal gab es keine Kantine in der Nähe, das wa eindeutig ein Vorteil, jetzt muß ich den inneren Schweinehund überwinden nicht den Leichten (Schwergewichtigen) Weg zu gehen :rolleyes:

Xeper m djer Chabas
Ahanit
 
Hallo Ahanit,

ja ja, der Jojo. Kennen wir alle. Dann drück ich dir die Daumen, dass du dieses Mal dann auch dabei bleibst. Immer ran an den Speck! :fight:
 
Werd ich, das passiert mir nciht noch mal :rolleyes: :cool:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben