Moppelpopp's Essbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Moppelpopp's Essbuch

Oh Gott wie schrecklich!
Die besten Wünsche für deine Tochter!
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Hey ihr Lieben,
seit heute ist sie wieder Zuhause. OP verlief nach Plan, alle Schrauben, wo sie sein sollen. Zwar hat sie noch Schmerzen, aber ich denke, das wird im Laufe der nächsten Tage besser. Aufstehen klappt auch schon relativ gut.
Sie hat sich das Brustbein und das Schlüsselbein gebrochen, letzteres wurde operiert und mit einer Platte und 6 Schrauben fixiert. Außerdem Beckenprellung, diverse Schürfwunden und Schnittverletzungen. Die vielen blauen Fecke wechseln auch schon ins gelbe.... in ein paar Wochen ist's wohl überstanden. Und in 6 Monaten kommen auch die Schrauben und die Platte wieder raus...

Die letzten 2 Wochen waren sehr stressig. Ich hab mich fast nur von Kaffee und Ibuprofen ernährt.... Viel Kopfschmerzen und schlechter Kreislauf. Ab Montag starte ich wieder mit regelmäßigen Mahlzeiten. Mein Gewicht ist allerdings ziemlich runter, obwohl ich vom Sitzen am Krankenbett dicke Beine hab. Aber ich seh doch ziemlich ausgemergelt und müde aus. Morgen wird nur gechillt!!! Schönen Sonntag euch allen!
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Lass dich drücken und alles, alles gute für euch zwei!!!:kuess2:


stolli
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Genieß den Sonntag. :)
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Schön dass alles gut verlaufen ist. Dann wünsche ich Deiner Tochter möglichst wenige Schmerzen und eine gute Heilung.
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Hallo, gibt es was neues bei dir?
Wie geht es dir und deiner Tochter ?


stolli
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Danke, uns geht's soweit gut. Sie hat sich gut erholt von der OP, die Narbe verheilt auch recht schön. Ich bin relativ im Stress, Kollegin ist bis 15.9. im Urlaub und ich arbeite derweil Vollzeit. Mein Handy ist in Reparatur und drum bin ich nicht so oft online. Aber ich bin gut dabei mit LC, Gewicht sinkt langsam aber stetig. Läuft ja mittlerweile instinktiv ohne fddb und sonstige Hilfsmittel, man weiß nach einer gewissen Zeit einfach, was man darf und wieviel davon. Ich hab euch auf keinen Fall vergessen! Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Luft...
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Gut das es bei euch langsam bergauf geht.>:)
Man macht sich halt so seine Gedanken.
Oh man, bis 15.9 hat die Urlaub....
Dann wünsche ich dir eine relativ stressfreie Zeit!

stolli
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Huhu!

Oh toll - schön zu hören, dass es deiner Tochter besser geht.
Blöd, dass es derzeit so stressig bei dir ist... hoff du kannst auch mal ausspannen.

Um so toller find ich, dass du das mit der Ernährung so spielend meisterst und es dir bereits in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Ich übe das derzeit noch. ;)
Häng derzeit mit meinem Gewicht... es eilt also nix. :lol:

Ganz liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen
Pummeluff
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Huhu, wie geht es dir ? :wink1:


LG stolli
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

huhu, mir geht's gut, danke. Euch auch hoffentlich!
So, Vollzeit beendet, war ganz schön anstrengend, den ganzen Tag sitzen bescherte mir tolle Wassereinlagerungen. Die lassen aber langsam wieder nach. Die nächsten Wochen werde ich mich verstärkt um mein Lipödem kümmern. Ich bekomme nämlich einfach so riesige blaue Flecken. Teilweise über 10 cm groß. Das muss ich abklären lassen.
Da jetzt auch wieder Schule ist, werd ich mehr Zeit finden, wieder hier auf den neuen Stand zu kommen und öfter zu schreiben! Und jetz geh ich ins Büro, bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Moppelpopp's Essbuch

... da rutscht der Ticker unter 90 und sie sagt kein Wort... ;) Gratuliere!
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

HUHU :wink1:

Wie geht es dir?

Las dir mal liebe Grüße da!


stolli
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Hallo ihr lieben,
ich bin noch daaaa....
Hab letzte Woche den 18. Geburtstag meiner Tochter mit riesen Party über die Bühne gebracht. War ziemlich stressig.
Heute feiern mein Mann und ich 20. Jahrestag, er führt mich Samstag aus... chinesisch Buffet, lecker...
Gewicht geht langsam runter, dafür geht bei Klamotten mehr. Hab mir zum 1. Mal einen Mantel "von der Stange" gekauft Gr. 44! Freu
Neues Ziel: 80 kg bis zum Frühjahr, 77 kg bis zum Urlaub im Mai und dann ist Schluss...

bin momentan am Experimentieren für Weihnachtsgebäck, Erfolge werde ich mitteilen...

bis bald
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

Hallo Sonja, schön von dir zu hören!>:)

stolli
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

HUHU SONJA!

Mensch, freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest, es dir gut geht und du fleißig weiter machst - mittlerweile hast du mich ja sauber abgehängt... glaub es trennen uns knapp 10 kg. :shock: :oops:
Aber es freut mich sakrisch für dich...
:party95:


LG
Pummeluff
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

*kicher* jetzt hab ich zuerst gelesen "ich freu mich SARKASTISCH" für dich" *zerkugel*
 
AW: Moppelpopp's Essbuch

wow ! Bald die nächste Etappe Glückwunsch!
 

Neueste Beiträge

Oben