Mozarellaschnitzel / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dixiefee

Stamm Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Für 1 Person

1 Schnitzel (ca. 150g) (Pute oder Schwein je nach Geschmack)
50g Mozarella
100g Tomatenpüree
2 Essl Sahne
1/2 Knoblauchzehe
Tomatengewuerzsalz
Salz
Pfeffer

Schnitzel in 1TL Olivenöl anbraten und mit Peffer würzen.
In eine feuerfeste Auflaufform setzen. Mozzarella fächerförmig aufschneiden und das Schnitzel damit belegen.
Alles mit Tomatengewürz bestreuen.
Tomatenpüree mit 2 Essl Sahne verquirlen, Knoblauchzehe hineinpressen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die Tomatensoße um das Fleisch herumgießen und alles im Ofen ca. 15 Minuten überbacken.

Geeignet für Atkins Phase 2
 
mhh das hört sich ja lecker an...morzarella hab ich noch muss nur noch schnitzel besorgen
 
Oben