Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das waren aber ein paar Hau-Ruck-Brüder wie es scheint. 😦
Das war so unnötig, hätte alles vermieden werden können und hat nichts mit der Qualität der Küche an sich zu tun.

War jemand vom Küchenstudio bei euch vor Ort und hat die Mängel aufgenommen?

Statt nur zu warten, würde ich bevor ihr den RA beauftragt, nochmal Kontakt aufnehmen und den Status anfragen.
 
Das Problem war wohl der Brückentag... die wollten schnell Feierabend... das ist ja eine ganz einfache Küche... zwei kleine Blöcke... das wäre auch ohne hinsauen, schnell über die Bühne gegangen...

Die Küche selbst ist toll! Sie gefällt mir sehr gut... ist eine Pino also mittlere Preisklasse... für den Keller völlig ausreichend... da bin ich absolut zufrieden & happy...

Kontakt haben wir schon die ganze Zeit, es passiert halt nur nix...
 
Donnerstag = Wiegetag!

Woche:
alt 93,9kg
neu 95,3kg = +1,4kg

Gesamt:
Start 124,4kg = -29,1kg

Monatswiegen:
+0,3kg für den Monat Juni '23

Gesamt:
-10,8kg seit 23.Februar '23
-29,1kg seit 02.Dezember '20

Do 22.06. (3MAD)
93,9kg -1,4kg
(1650kcal) k19/p127/f134
Wasser 1,1L

Fr 23.06. (2MAD - 18/6)
94,4kg +0,5kg
(2238 kcal) k21/p156/f173
Wasser 1,6L

Sa 24.06. (4MAD incl. sehr viel Alkohol & Dönerteller)
94,4kg +-0kg
(?kcal) k?/p?/f?
Wasser 0,6L
(alte Freunde treffen - nach 23 Jahren!)

So 25.06. (3MAD)
95,1kg +0,7kg
(2360kcal) k34/p92/f204
Wasser 0,8L

Mo 26.06. (3MAD - 21/3)
95,6kg +0,5kg
(767kcal) k18/p57/f54
Wasser 0,6L
(Magenschmerzen)

Di 27.06. (4MAD)
94,7kg -0,9kg
(1729kcal) k39/p140/f108
Wasser 0,7L

Mi 28.06. (2MAD)
94,6kg -0,1kg
(1771kcal) k26/p102/f140
Wasser 1,7L
 
Ui, du hast ja die Haare kurz, eine richtige Sommerfrisur. :)
 
Ach, das war mir jetzt nicht bewusst.
Nutzt du sie als Accessoire und trägst du sie schon länger?

Wahrscheinlich war es an dem Tag zu warm dafür, vermute ich mal.
So kannst du deine Sommerfrisur im Handumdrehen anpassen. :)
 
Die sieht sehr echt aus, da hast du eine richtig gute, wie es scheint. 😍

Zwei Freundinnen hatte sich mit Extensions Haarverlängerung und -verdichtung machen lassen.
Das ist aber nicht nur ziemlich teuer und aufwändig jedes Mal. Es hält auch leider gar nicht so lange und, dass diese Ansätze an der Kopfhaut zu spüren sind, würde mich sehr stören.
 
Ich leide unter erblich bedingten Haarausfall. Ich hab wenig eigenes Haar. Vor einem Jahr entschied ich mich für eine Perücke... ich trage sie gern und geh auch offen damit um... als wäre sie ein Hut. ☺️
Man kann sie auch sehr gut bei großer Hitze tragen. Daran lag es nicht...
Manchmal ist mir einfach nicht nach Perücke. Im Moment ist das öfter der Fall... 🤷
 
Hast du die Perücke online bestellt oder vor Ort gekauft? Die sieht wirklich gut aus, so echt.
Fahrt ihr in den Sommerurlaub?
 
Die Perücke(n) hab ich online bestellt. Hab nämlich noch eine Kurzhaar Perücke. Die zieh ich aber im Moment tatsächlich gar nicht mehr an...
IMG_20230701_220250.jpg
Hab keine Bilder auf dem Handy, diese hier hab ich in den Bewerbungsunterlagen gefunden. 🤭
Ja, alle sagen, dass die Perücken echt aussehen und sich auch echt anfühlen. Man kann sie sogar mit dem Glätteisen/Lockenstab frisieren...

Ja, im August fahren wir in Urlaub und ich freu mich irrsinnig darauf. Fahrt ihr auch weg?
 
Auf diesen Fotos sind das auch schon Perücken? Du hattest in Mathe eine eins, wow!

Wenn wir in den Urlaub fahren, dann spontan aber erst Anfang September.
Wohin fahrt ihr?
 
Haben die viel Auswahl? Was ist das für ein Online Shop?
 
Ja, alles Perücken... also eine... immer nur ein bissel anders frisiert...

Ich bestelle bei Al*Exp*ess. Die haben sehr viel Auswahl.

Mathe? Interessanter finde ich ja die Sportnote... 😜

Wir fahren nach Spanien. 🥰

Spontan ist immer gut, September ist allerdings noch ein Weilchen hin... obwohl... die Zeit fliegt...
 
Hält so eine Perücke bombenfest? Wie wird sie befestigt an einem Haarnetz? Ich kenne mich da null aus. Ich finde es toll, dass du damit so locker umgehst.
 
Ich trag Haarnetze drunter. Die sehen aus wie Nylonstrümpfe... befestigen tu ich die Perücken nicht... die sitzen auch so definitiv fest. Die sind absolut alltagstauglich. Mir ist noch nie eine verrutscht. Einem Kopfsprung ins Wasser würden sie aber sicher nicht standhalten. 🤭
 
Haarnetze verwende ich nicht. Ich fand die immer unpraktisch.
Einmal ist mir eine fortgeflogen beim Boxauto-Fahren mit Kind. War aber ne große, Wie Ludwig 14.
Und einmal in Berlin, da war es sehr stürmisch.
Und einmal, als mein Auto den Geist aufgab auf der Autobahn. Da musst ich dann hinterherflitzen und konnte nur hoffen, dass keiner der Autofahrer vor Lachen das Lenkrad verreißt. Ist aber gut gegangen. Hab mich dann an den Rand gesetzt um zu meditieren bis der Abschleppdienst kommt. Vorher aber kam die Polizei um mir zu erklären, dass auch ich nicht auf der BAB anhalten dürfe um zu meditieren. Es dauerte dann, bis sie geprüft hatten, dass ich tatsächlich den Abschleppdienst längst gerufen hatte und es halt solang dauert wie es dauert.


20181216_201011.jpg Sönnchen.jpg
 
Du hast einen richtigen Charakterkopf, SonjaLena.
Gehst du auch ohne Perücke oder immer nur mit?

Deine Perücke sieht auch sehr echt aus. Hätte vermutlich angenommen, dass es deine natürlichen Haare sind.
Wahrscheinlich habe ich zu viele schlechte Perücken bei alten Omis gesehen, dass sich dieser Eindruck bei mir so verankert hat.^^
 
Man bist du hübsch! Mit und ohne... 🥰

Ich trau mich nicht, mir ne Glatze zu rasieren... 🙈
 
Deine Perücke sieht auch sehr echt aus. Hätte vermutlich angenommen, dass es deine natürlichen Haare sind.

Ich verwende ja schon lange Zeit Perücken aller Art und habe dabei von anfang an gelernt, sie aufzuwuseln, damit sie eher etwas unfrisiert aussehen. Dann denkt niemand, es wäre eine - außer er/sie trägt selber sowas. Auch die von Simone hab ich lange getragen aber da wog ich wesentlich weniger als jetzt und da war sie super. Ich habe sie leider nie wieder bekommen und mich auf möglichst kurz und etwas gelockt verlegt. Je älter ich wurde umso blonder bin ich geworden, das kömmt ja öfter vor.

Wahrscheinlich habe ich zu viele schlechte Perücken bei alten Omis gesehen, dass sich dieser Eindruck bei mir so verankert hat.^^

Das sind meist die superteuren oft handgemachten von beratenden Sanitäts- und Perückenhäusern vor Ort. Die verkaufen den Leuten in den Krankenhäusern oft einfach das Teuerste was sie haben - und müssen dafür, dass sie diesen Service anbieten können auch noch bezahlen.
Da ist es nicht gerne gesehen, wenn ich den Leuten sage, für dieses Geld bekommst du 3 Stück, die jeweils nur 50-80g wiegen statt diese Sturzhelme.

Aber ja, auch das ist einfach Karma. Ich habe früher gerne bei Lofty bezogen, ging auch auf Rezept. Aber seit langem kaufe ich bei ebay meistens sowas wie Raquel Welsh, Ellen Wille, Gisela Mayer etc. und niemals würde ich Echthaar nehmen. Dann lieber echte Chemie, dagegen bin ich nicht allergisch.
 

Neueste Beiträge

Oben