MSN oder ICQ addy??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I¢è Brèàkèr

Mitglied
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kann mir biitttttteeeeeee mal wer per icq oder msn weiter helfen! Bin ein totaler newby hab einige fragen und so! Bitte nur profis! danke
 
hier gibts keine profis, sind alles nur spass atkinsler :)
und warum willst du es nur für dich behalten, evtl. können auch andere aus deinen fragen und aus den resultierenden antworten was lernen.
also nicht so egoistisch und das forum teil haben lassen, wenn alle nur noch privat reden, dann stirbt das hier aus.
auch kannst du die suchfunktion nutzen, vielleicht hilft die dir auch schon weiter.

viel erfolg.
 
ne das ewige geposte is nich wenn ich so viele fragen hab!
aber wenne willst könn wah uns ja mal im chat treffn!
 

Neueste Beiträge

Oben