Neu-Vorstellung Lieschen Mueller

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LieschenMueller

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
im wilden Süden
Hi alle zusammen

Ich moechte mich hier kurz vorstellen bevor ich mit meinen Fragen im Forum loslege.

Ich bin weiblich, werde bald 39 Jahre, lebe und arbeite in Bangkok und habe mir in den letzten Jahren so peu a peu immer wieder ein Kilo mehr angefuttert, so dass ich jetzt bei 169 cm fast 74 Kilo erreicht habe.

Das ist zwar nicht soo viel, aber ich war eigentlich mein Leben lang ziemlich schlank und - na ja- jetzt passen meine ganzen Kleider nicht mehr. Und ich muss zugeben, dass ich nicht gewillt bin mir eine ganz neue Garderobe anzuschaffen. Besonders, weil ich (eigentlich ganz untypisch weiblich) Shopping hasse.

Nun habe ich mir von einer Freundin das neue Atkins-Buch ausgeliehen und gelesen und zudem habe ich mich noch von vorne nach hinten durchs das Forum hier gelesen.

Seit einer Woche bin ich nun in Phase 1. Ich hatte einen "Ausrutscher" als wir in geselliger Rinde in einem amerikanischen "Spare-rip" Restaurant Nachos, Gebackene Kartoffeln, etc. auf dem Tisch hatten. :-(

Anyway, 2 Kilo sind trotzdem weg in der ersten Woche.

So, das war's mal fuers Erste. Mit den Fragen lege ich dann im anderen Forum los.

Lieben Gruss,

Lieschen
 
Hi,
sei gegrüsst :band: :band:
2 Kilo in der ersten Woche ist doch super gut, gratuliere.
...und einmalig pro Woche sündigen und trotzdem abnehmen, da macht Atkins doch doppelt Spass :wink1:

gruß alex
 
Lieschen Mueller Vorstellen

Heisse dich auch ganz herzlich willkommen hier! Du wirst sehen, mit Atkins klappt das. Für mich ists seit Jahren wieder die erste Ernährungsumstellung, mit der ich ohne zu Hungern abgenommen und auch nicht wieder zugenommen habe. :lol:
 
Ein Hallo auch aus Freiburg...
du brauchst keine neuen Kleider, mit Atkins
hast du Ruck Zuck dein altes Gewicht wieder.
 
bankok?? wie geil, wie kommt man denn dazu??
 
Der lieben Arbeit wegen

Hi

Danke fuer die nette Aufnahme hier.
Ich muss sagen, dass es mit dem Abnehmen bisher wirklich "flutscht"
und ich echt keinen Hunger habe.

In Bangkok bin ich wegen meiner Arbeit. Es gibt hier eine deutschsprachige Schule und 90 % der Lehrkraefte sind entweder aus Deutschland oder der Schweiz.

Ich habe nochmal ne Frage: Wie bekommt man denn unten so ein Bildchen auf dem zu erkennen ist, wie nahe man schon bei seinem Wunschgewicht ist?

Lieben Gruss,

Lieschen
 
Hallo Lieschen Müller,
alleine für den Namen hast Du schon einen :pokal: verdient!!!! grins

Und hier kannst Du alle Fragen loswerden die Du hast, jede/r wird versuchen Dir zu helfen.

Und 2 kg ist bei Deinem Ausgangsgewicht wirklich ne Menge.
Weiterhin so viel Erfolg!
 
Hallo Lieschen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Da du dir das Forum schon angeschaut hast, weißt du ja wie gut hier die Unterstützung ist. Bei deinen "paar Kilos" dürftest du eigentlich keine Probleme bekommen; obwohl ich den Eindruck bekommen habe, dass bei geringem Körpergewicht auch die Gewichtsabnahme etwas geringer ausfällt.

Wie ist denn das, klappt das mit der KH-armen Lebensmittelversorgung in Bangkok?

Da es hier 7 Uhr in der Frühe ist, müsste es bei euch jetzt gerade Mittag sein. Also wünsche ich dir jetzt guten Appetit beim Mittagessen.

Alles Gute, Dirk
 
Oben