Neue Low Carb Bio-Produkte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paulette

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
384
Reaktionspunkte
1
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen,

gestern habe ich erstaunt festgestellt, dass es in einigen Bioläden Low Carb Backmischungen gibt.

Der Hersteller ist "Erdschwalbe" und es gibt 3 verschiedene LC Backmischungen, sowie 4 Glyx-Mischungen. Laut Homepage soll es auch bald einen Kokoskuchen geben.

Habe die Sachen selbst noch nicht ausprobieren können, da die LC-Produkte gestern ausverkauft waren:(. Die Verkäuferin sagte mir auch, dass die Bio-Speiseölmischungen auch demnächst angeliefert werden
 
Hurra! :jump1:
Habe gerade mal auf deren Seite geschaut, klingt ja sehr vielversprechend! Werde also demnächst mal die Bioläden abklappern, bin allerdings auch auf die Preise dort gespannt - online sind die ja schon recht happig! :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben