Noch eine :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mng240

Mitglied
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre alt, 1,63 m groß und wiege 56 Kg :shock:
Seit Mittwoch nehme ich maximal 20 gr KH zu mir. Ich habe den Combur Test, der hat mir schon am Donnerstag erhörte Ketonwerte angezeigt, ist da normal? Montag und Dienstag hab ich kaum was gegessen, weil es mir nicht gut ging, bin ich da vielleicht schon in Ketose gerutscht?:eek:
Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich hab heute mega Kopfschmerzen:cry: :help11:
Magnesium hab ich gerade genommen und bestimmt schon 3 l heute getrunken

Danke>:)
 
AW: Noch eine :)

Hallo Nadine,

wilkommen im Forum!
Bezüglich der Kopfschmerzen: Denk an ausreichend Salz. (Kleiner Tip: Knorr Delikatess-Brühe, 100 ml zubereiteter Brühe nur 0,1g KH).

Gruss
Strutter
 
Oben