Noch ne neue ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cheriechen

Neuling
Registriert
01. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ...
>:)
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Rezepten gesucht habe.
:cool:
Also, ich 25 Jahre alt und aus dem Ruhrpott ernähre mich seit ca. Anfang/Mitte Januar LOGIsch. Bin sehr zufrieden und begeistert mit meiner neuen Ernährungsweise und hab damit auch schon Gewicht verloren. ;)

Bin durch mein Fitnesscenter auf die LogiMethode gekommen.

Freue mich, hier neue Leute kennenzulernen, die von Logi genauso begeistert sind wie ich (und natürlich auch auf die anderen >:) ).

Viele Grüße,

Cheriechen
 
Ich mach zwar kein logi sondern freestyle Atkins, heisse dich aber trotzdem herzlich Willkommen..
ich bin auch durch die vielen leckeren Rezepte auf dieses Froum gestoßen. Es ist tatsächlich ein s
Segen und erleichtert eine kh arme Ernährung enorm.
 
:welcome:

Auch von mir herzlich willkommen! Das Forum ist wirklich super, vor allem kann man sich immer wieder motivieren, wenn man einen Durchhänger hat...

Viel Erfolg!
LG
Kena
 

Neueste Beiträge

Oben