Noch `ne Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jobet

Mitglied
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuhausen am Rheinfall
Hi,

bin schon seit mehr als 12 Monaten ziemlich erfolgreicher "Dukaner" (ca 30 kg verloren, 2 sollen noch), war bisher in einem anderen Forum.

Dort wird allerdings leider in jüngster Zeit dogmatisch alles gelöscht und beschimpft, was nicht 100% der Dukan-Philosopie folgt; die Zeiten der Zensur und des Maulkorbs sind aber doch seit einigen Jahren vorbei - oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Jedenfalls mag ich mich der Hintertürpolitik über ehrlichen Austausch über "Private Nachrichten" nicht anschließen und hoffe hier doch auf mehr Toleranz bei berichteten Sünden (welche ich, um das ganz deutlich zu sagen, bewusst, vorsätzlich und mit viel Freude begehe).

Johanna
 
AW: Noch `ne Neue

Herzlich willkommen Jobet!

Hier gibt es einige Dukaner. Die freuen sich bestimmt über Verstärkung. >:)

Es muss doch jeder seine Ernährungsform finden! Nicht alles ist für jeden richtig.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin! 30 kg weniger - das ist schon beachtlich! :respekt:

LG Ute
 
AW: Noch `ne Neue

Hallo Johanna, :welcome:

herzilch Willkommen und meinen Glückwunsch zu deinem tollen Abnehmergebnis. :)
Deine Abweichungen vom Dukan-Konzept waren ja wohl nicht dein Schaden.^^ ;-)

Dann noch viel Spaß beim Austausch, während die letzten 2 Kilos purzeln.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Noch `ne Neue

Danke Euch beiden,
ja, ich finde auch, dass jeder "seine" Diät finden muss. Es gibt kein allein selig machendes Prinzip, in keinem Lebensbereich.

Jetzt versuche ich mich mal am Ticker...>:)
 

Neueste Beiträge

Oben